Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

nubis

positiv - ich bin ein Müllschlucker^^ - wenn auch ein wählerischer: ich mag viele Gemüsesorten nicht

Bist du mäkelig, was dein Essen angeht?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

positiv, sprudel ohne kohlensäure geht gar nicht und fleisch ist auch so ne sache^^
ich bestell immer was, was eh nicht auf der karte steht.

Isst du alles ohne zu maulen wenn du eingeladen bist?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

negativ - wenn ich etwas nicht mag, mag ich es auch gleich so gar nicht - das zwinge ich mir dann auch nicht rein^^ - wobei 'maulen' nicht ganz stimmt.. - ich meckere dann ja nicht darüber - ich esse es nur nicht^^

Wenn du bei Besuch unsicher bist, was den Geschmack angeht - gehst du dann auswärts Essen, um das Dilemma zu umgehen?

(Pythagoras)

Epines

negativ, ich frage immer wieder was sie nicht mögen.

Gibt es Dinge die du nie essen würdest?

Sternengucker

Ja poooositiv. Kaninchenherzen , 40 stück für 2,90 und Penisse.

Und du?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

positiv - bei einigen Gemüsesorten wird mir schon vom Geruch übel - und nach einem Bericht über ein paar asiatische 'Besonderheiten', den ich mal gesehen habe,weiß ich, dass ich da auch nicht alles probieren würde^^

Hältst du dich für tollerant?

(Pythagoras)

Epines

@ Gucker, Spanische Nierchen

@nubis, ja sehr, war ich jedoch nicht immer, aber da ich schlecht im Bewrten bin habe ich mir angewöhnt die Menschen so sein zu lassen wie sie nun mal sind. Ich muss mich ja nicht mit jedem verstehen. In Sachen Gewalt kenne ich allerdings keine Toleranz, auch verbal nicht...

Hast du ein Kuscheltier im Bett?

nubis

positiv - einen großen Teddybären

Hast du mehrere Handys/Telefone in Betrieb?

(Pythagoras)

Epines

Zu Hause ausschließlich Festnetz, bei der Arbeit Handy, aber es gehört meinem Arbeitgeber, da ich da gekündigt habe , werde ich wohl keines mehr haben.

Nimmst du das Telefon immer ab?

nubis

Negativ - da ich Schwerhörig bin, gehe ich nur bei bestimmten Leuten dran, bei denen ich weiß, dass sie das wissen, und entsprechend laut und deutlich reden^^

Hast du nebenbei immer Fernseher oder Radio an um eine Geräuschkulisse zu haben?

(Pythagoras)

Epines

negativ, ich habe beider nicht, ich beriesle mich ausschließlich mit von mir gewählter Musik. Nachrichten tragen mir Menschen zu.

Trägst du Miniröcke?

Sternengucker

Positiv aber selten, wenn ich weggehe vielleicht mal oder im Winter mit einer Ringelstrumpfhose ^^

Backst du im Sommer Plätzchen?

Epines

Negativ, aber Zopf und Brot back ich jede Woche.

Backst du manchmal Brot selbst?

Sternengucker

Negativ, schon ein paar mal gemacht aber dann doch wieder aus den Augen verloren, dabei schmeckt es sooooo gut.

Guckst du in die Kirschen oder isst du die Maden mit?

Epines

Ist mir doch egal  :-), allerdings habe ich ausschließlich frühreife Kirschsorten und die haben kaum je Madenbefall.

Magst du Himbeeressig?