Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

positiv, ich war oft zu Vogelbeobachtungen in der Camarque

Warst du schon mal segeln?

Sternengucker

Positiv, in Griechenland und dann bin ich in das türkisblaue Wasser gesprungen und hab mir dabei die Flankelang alles aufgeschürft und dann war das Segeln für Gucker und alle anderen gaaanz schnell zu Ende -.-

Könntest du dir Urlaub auf einem eigenen schiff durch Frankreich vorstellen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

positiv, da ich die Küste da von Land aus gut kenne, wäre es super sie auch einmal von der Wasserseite zu betrachten, allerdings nur mit einem erfahrenen Skipper, den ich auch vernaschen dürfte :-)))

Liegst du gerne in der Sonne und lässt dich braten?

Sternengucker

@Epines also mein Opa ist da sehr erfahren , aber vernaschen solltest dann eher die Schokolade ^^

Negativ und Positiv. Oben ohne muss ja uch mal sein, aber irgendwann hab ich genug gebraten.

Baust du Sandburgen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

hahaha,  dein Opa :-))))

Ja wenn ein Kind dabei ist baue ich mit diesem liebend gerne Sandburgen.

Baust du an Flussufern auch immer Steinmännchen?

Sternengucker

Fein Epines du darfst dann mit in Urlaub fahren, mit mir baut nämlich nie jemand Sandburgen, außer Cheru, und der baut seine nur immer größer und schöner als meine!

Negativ, nur Steinmäuerchen ^^

Hast du ein Hobby?

Epines

positiv, ich bin in vielen Bereichen künstlerisch tätig. Steinbildhauen, Malen, Fotographieren, mache Musik mit Freunden, aber leider fehlt mir oft die Zeit und am Sonntag nerven sich die Nachbarn, wenn ich stundenlang auf die Steine klopfe, aber ich hätte eben nur dann Zeit :-(

Hast du ein Hobby?

nubis

hm - nur halb positiv - ich weiß nicht, ob man das bisschen Gartengepröckel als Hobby bezeichnen kann - und Hund hab ich nicht mehr - also eigentlich wohl eher negativ -.-

Nervt es dich, wenn andere dir ständig etwas aufschwatzen wollen und 'es ja nur gut mit dir meinen'?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

positiv, vor allem weil mich immer alle verkuppeln wollen und mir nicht glauben, dass ich mich alleine am Wohlsten fühle, also ohne Beziehung und ohne Mann im Bett...

Hast du Geranien auf dem Fenstersims?

nubis

negativ - ...wieso auch ausgerechnet Geranien? ^^

Hast du überhaupt Pflanzen auf dem Fenstersims oder im Blumenkasten ?

(Pythagoras)

Epines

negativ, bin mächtig auf Entzug, aber will nicht nur wegen Schokolade eine Autofahrt machen :-(

Was ist mit dir? Schon genascht?

nubis

negativ - heute noch nicht und will mich auch beherrschen^^

Machst du manchmal Spontaneinkäufe, die du anschließend gar nicht gebrauchen kannst? (egal ob Kleidung, Werkzeug oder Sonstiges)

(Pythagoras)

Epines

@nubis
negativ, ich mache eher Wirtschaftsboykott :-), für unnötige Dinge gebe ich kein Geld aus.

Nein denn die wären zu teuer um nicht zu brauchen.

Wen du alte Bekannte in der Stadt antriffst die du ewig nicht mehr gesehen hast, ladest du diese dann spontan zum Kaffee ein?

nubis

Negativ - ich habe eigentlich keine alten Bekannten, mit denen ich mehr Zeit als ein Quätschen auf der Straße verbringen würde^^

Hast du immer etwas zu trinken griffbereit?

@paradoxa - wieso muss man in Geschäfte flüchten? - ich würde eher *hinaus flüchten*

(Pythagoras)

Epines

Positiv, muss lachen, ja hektoliterweise Wein im Keller und Schnaps auch noch.

Trinkst du Schnaps?