Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

nubis

was? dass ich jemandem Sprudel medium hinstelle? - positiv - ich achte da so gar nicht drauf und wüsste nicht mal, dass es anderes gibt^^

und mit der Agressivität: auch positiv - es gibt Leute, die ich so wenig ausstehen kann, dass ich mich - egal wie ich sonst grade drauf bin - beherrschen muss um nicht pampig zu werden.

Bist du Fan irgend einer bekannten Persönlichkeit?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

klar gibt stilles, medium und mit kohlensäure ^^

Negativ, weder Schauspieler noch Band, Politiker oder sonst wem. Es gibt einige Autoren die wirklich gut sind und ich dann direkt nach einem Buch alle kaufe, aber als Fan würde ich mich dann noch nicht bezeichnen ^^

Kochst du dir heute was?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

na - medium IST doch mit Kohlensäure?  ...ich werde nächstes mal im Laden mal gucken^^

negativ - heute bleibt die Küche kalt :-)

Legst du zwischendurch mal Obsttage oder Safttage ein, um deine Figur zu halten?

(Pythagoras)

Sternengucker

nee medium ist wenig Kohlensäure ^^ Ja guck du mal :D

negativ, meine Figur, tz die muss ich erstmal wieder suchen da hilft nicht ein Obsttag. Es gibt Obsttage, aber dann, weil ich mich im Garten vollgefuttert hab und kein Hunger mehr habe ^^

Hast du schonmal eine ganze Tafel Schokolade auf einmal genascht?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

öhm - positiv ...kann man auch weniger naschen? ;-D  

Also wenn ich eine Tafel anbreche ist die auch nach 10 Min weg - ganz^^

Kannst du Schlittschuhlaufen?

(Pythagoras)

Sternengucker

@Nubis klar man kann auch nur ne halbe essen ^^

positiv, damals mit 13, 14, 15 war ich die Wintersaison mit meiner Freundin jeden Tag auf m Eis. Jetzt war ich seit 4 Jahren nicht mehr. Kein Eishockeyverein mehr.

Kannst du Schlittschuhlaufen?

nubis

negativ - nicht, dass ich wüsste - noch etwas, das ich nie ausprobiert habe ;-) - allerdings kann ich es jetzt wegen meines kaputten Knies auch nicht nachholen

Hast du eine körperliche Einschränkung, die dich an manchen Aktivitäten hindert?

(Pythagoras)

Sternengucker

*notiert unter die Kutschfahrt Schlittschuhlaufen* Ach doooooch du sollst ja keine Pirouetten drehen :D Und wenn du hin fällst fällst du auf mich und nicht aufs Knie.
Als ich gelernt habe mit 13 waren meine Knie wochenlang blau^^

Jein mein Asthma hat mich am Eishockey gehindert, kalte Luft gleich schlechte Luft. Und meine Neurodermitis hindert mich am schwimmen, was aber eher an mir liegt und dem Schamgefühl ^^ Also eher ein negativ.

Schränkt dein Knie dich ein außer Schlittschuhlaufen?

21HEIDI

Nein-negativ.

Bist Du schon mal ohne Leiter auf einen Baum gekraxelt(geklettert)?

nubis

positiv - entweder bin ich einen Baum raufgeklettert - oder eine Leiter hochgestiegen - aber am Baum eine Leiter hatte ich noch nicht^^

Magst du das derzeitige Sommer-Regenwetter lieber als die 'Affenhitze' vom letzten Jahr?

(Pythagoras)

Sternengucker

positiv, früher immer. Und als ich das in meinem Kommunionkleid tat weil ich Engel spielen wollte gabs mächtig einen auf den Hintern ^^

Hast du jemals ein Baumhaus gebaut?

21HEIDI

Nein-negativ.

Würdest Du gerne die Wüste mal ansehen oder durchqueren?

Sternengucker

positiv durchqueren und zwar alleine und hoffentlich an meine Grenzen geraten.

Bist du schonmal in einem Flugzeug geflogen?

Epines

@Heidi
negativ ist mir zu heiß, ich hatte schon einmal einen Vorgeschmack bei der Kro, eine Steinwüste die in der Provence liegt. 50° ist mir echt ein wenig zu warm :-), aber Bilder davon finde ich toll.

Ja 2 Mal als Teenager nach England

Wurdest du schon einmal am Strand in Sand eingegraben?

Sternengucker

positiv als fünfjährige von größeren Jungs und dann hat meine Mutter sich tierisch aufgeregt (warum wurde mir erst jahre später klar^^)

Warst du schon mehr als 10 mal am Strand?