Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Lotusblume

Hm.. es fällt mir schwer, stolz auf mich zu sein. Aber was mir als erstes einfällt, ist ein Theaterstück vor drei Jahren, in dem ich mitgespielt habe

Wurdest du schonmal mit jemandem verwechselt?

Nostalgia

Epines

Ja positiv, zwei Cousinen sehen mir sehr ähnlich, dass wir oft verwechselt werden. Zum Glück sind die beiden tolle Frauen :-)

Bist du bei einem Gewitter schon einmal bewusst schwimmen gegangen?

Nostalgia

Nein, negativ...

Und du?

Epines

Positiv , als Kind ständig

Gibt es eine Musikrichtung die du nicht ausstehen kannst?

dejavu

positiv

magst du Klassik?

Nostalgia

Jain. Kommt drauf an. Neoklassik mag ich aber generell ganz gerne.

Und du?

nubis

auch wieder 'jain' - ich höre ja praktisch gar keine Musik - aber wenn, dann ist es weniger ein bestimmter Stil oder eine Richtung, sondern kommt vollkommen auf das einzelne Stück sowie meine aktuelle Stimmung an

Richtest du Grüße auch tatsächlich aus, wenn es dir aufgetragen wird?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

versteh ich ned, wer richtet denn Grüße aus wenn keine auszurichten sind?

positiv, wobei ich oft vergesse ob es nun Grüße, viele grüße, liebe grüße oder sonst was war ^^

Hast du in der letzten Woche Grüße erhalten?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

@Sternen-

Dafür, dass du die Frage nicht verstanden hast, hast du sie aber noch richtig beantwortet ;-)

positiv :-D - öfter als einmal

Bist du mit jemandem, den du magst, strenger als zu anderen?

(Pythagoras)

Sternengucker

hmm ja ehm positiv, auf der einen Seite schon, wobei ich streng als konsequent aber liebevoll definiere,  auf der anderen Seite drücke ich auch mal mehr ein Auge zu.

Kannst du wenn du wütend bist motzen und laut werden?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

positiv - also 'einfaches motzen' ja - richtig Schimpfwörter benutze ich nicht - wobei ich aber durchaus auch lauter werde^^

Wenn dich jemand anschreit - schreist du zurück?

(Pythagoras)

Sternengucker

grundsätzlich negativ, besonders bei den zicken teenies auf der Arbeit. Aber ich weise den Gegenüber dann schon auf sein schreien hin. Schreien tu ich wenn ich sauer bin und nicht nur weil mich jemand anschreit.

Hast du schonmal etwas gegen die Wand geworfen oder in den Raum hinein?

nubis

positiv - ich habe dem Hund schon was hinterhergeschmissen, weil er partout nicht hören wollte - sonst aber eigentlich nicht - ich knalle eher schon mal eine Tür hinter mir zu^^

Kann es dir passieren, dass du schon beim Gedanken an jemanden merkst, dass du agressiv wirst?

(Pythagoras)

Sternengucker

*looooooool* xD

Negativ, dazu müssen dann mehrere faktoren kommen, z.b ein aktueller streit, aktuelle begegnung, schlechte laune etc. aber aus m stehgreif raus macht mir nur eins wütend: Sprudel ohne Kohlensäure! Find ich bei Leuten immer so unhöflich, fragen was ma trinken will und dann sagt man Sprudel und die stellen einem dann medium hin. Naja ^^ wollts nur ma grad gesagt haben.

Könnte dir das passieren?