ich möchte erstmal abschied nehmen

Begonnen von chanell, 23 März 2011, 21:23:12

chanell

ich habe hier im chat liebe user kennengelernt und möchte nicht ohne
einen beitrag im forum (erstmal abschied nehmen)die lieben user haben
mich in meiner traurigen phase begleitet und ich danke sehr dafür

ich möchte mich erstmal verabschieden weil es mir immer noch nicht besonders gut geht-wenn ich in den chat kam habe ich ständig über
meinen kummer berichtet -von mir kam nur das eine thema(ich kann mir vorstellen das es einige schon ein wenig genervt hat)

meine traurigkeit -erschöpfung-ängste sind noch da -und ich versuche
jeden tag damit irgendwie zurecht zu kommen(ist oft nicht einfach)
ich bemerke wie minderwertig ich mich oft fühle und denke das ich im leben doch nicht viel erreicht habe -auch stelle ich mir die frage für was
denn alles noch? -diese frage stelle ich mir besonders dann wenn die traurigkeit und die ängste in mir viel platz einnehmen -ängstlich war ich
immer schon

menschen die mich nicht kennen-da hinterlasse ich den eindruck von mir das es mir gut geht-wenn ich aber wieder alleine bin bemerke ich die tiefe erschöpfung in mir-denn es ist jedesmal sehr anstrengend so zu tun als ob

die trennung von mein ex-freun war zu viel für mich-obwohl ich mich von ihn getrennt habe-ich weiss das es die beste entscheidung für mich war und ich bereue es heute nicht mehr-in gegenteil ich bin sogar erleichtert über meine entscheidung
in den letzten tagen wird mir immer bewusster wie mein ex-freund mit mir umgegangen ist-ich habe mir nicht alles gefallen lassen von ihn aber das war diesen mann egal
ich bemerke das er mich ziemlich respektlos behandelt hat und das ich anfange ihn zu verachten
heute rief er mich erneut auf mein handy an -ich ignorierte  den anruf
und wurde ziemlich ärgerlich das er wieder versuchte mit mir in kontakt zu tretten-dann schrieb er mir eine mail-das er sich nur freundschaftlich mit mir treffen wollte-ich schrieb ihn zurück das ich kein interesse habe
ich habe schon eine neue handy nummer beantragt und meine adresse hat er auch nicht-ich will mit diesen mann keinen kontakt mehr haben

jetzt wo ich langsam für mich zu ruhe komme bemerke ich doch wie schlecht ich mich fühle-erinnerungen sind da worüber ich mich selbst erschrecke und auch ängste empfinde-dann spüre ich ein wenig wut aber diese wut wandelt schnell in die traurigkeit-weil ich wutempfindungen nicht ertragen kann-also deckelt die traurigkeit die wut in mir zu-und ich bin dann wieder erschöpft-ängstlich u.s.w.

der grund warum ich erstmal nicht in den chat kommen möchte-ich möchte nicht ständig nerven denn ihr lieben user habt auch mit eurer
traurigkeit zu kämpfen
ich werde euch nicht vergessen und komme wieder aber ich kann noch nicht sagen wann ich wieder in den chat kommen werde
ich grüsse euch ganz herzlich achtet schön auf euch
alles liebe und gute für euch wünscht
chanell

Epines

Hallo liebe Chanell

Also mich hast du nie genervt!
Manchmal tut eine Pause vom chaten auch gut, schließlich haben wir alle noch ein reales Leben.

Bei mir zieht die Arbeit heftig an im Moment und darum kann ich auch kaum mehr als eine Stunde kommen und dies leider immer erst spät, wenn du vermutlich schon im Bett bist, aber es ergibt sich sicher wieder einmal.

Pass auf dich auf!

Alles Liebe
Epines

21HEIDI

Hallo,liebe Chanell!

Zuerst einmal: Du hast NIE genervt!!! Auch mich NIE und NICHT!!!

Nach einer Trennung ist es normal,daß man zuerst eine Wut hat und dann doch die schönen Tage und Erlebnisse in Erinnerung kommen....leider erlebt das Jeder,der mit dem Herzen liebt.  :-(  Kenne ich auch,liebe Chanell..!

Vorschlag:
Wie wäre es,wenn Du zumindestens in unsere Spielecke kommst?!?
Da gibt es eigentlich immer was zu lachen,besonders bei den 3 Buchstaben.
Hmmm...?
Alles,alles Liebe und viel,viel Kraft,
HEIDI :-)

Epines

Hey Chanell , Heidi hat Recht, komm auch zu den 3 Buchstaben :-)

LG Epines