Der Fehler des Tages

Begonnen von Epines, 11 März 2011, 14:05:56

Topolino

Bin ich zu tun noch, heute um 14.30 Uhr treffen und ich zitter schon wieder.

Munin

Mal wieder gutgläubig genug gewesen zu sein, zu denken, dass sich gewisse Dinge vielleicht ja doch ändern.

Angst

Aus dem Bett zu steigen... Die Maske aufzusetzen... Zu tun als würde ich normal leben...
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

...heute Morgen um halb neun ans Telefon gegangen zu sein. :'(
...zugestimmt zu haben. Ich bin doch gar nicht bereit dafür... :'(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Mich selbst nicht im Griff gehabt zu haben.... :'(
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Munin

Wolke

für heute die letzte ladung laub doch noch aufzuladen...das war mein "genickbruch".. ://

Ina

... letzte Nacht stundenlang in alten Tagebüchern von "früher" gelesen zu haben.

Ich hätte das nicht tun dürfen... :'(

Ina

...dass ich heute genau gegenteilig gehandelt habe, als ich es mir vorgenommen hatte und somit wieder nicht "auf mich aufgepasst", sondern mir eher geschadet habe. Ich bin einfach ein Idiot. :(

JustMe

Bisher noch kein offensichtlicher Fehler. :-D

Ina

... dass ich schon wieder vergessen habe, mir aufzuschreiben, was ich sagen und fragen wollte – das wollte ich tun, damit ich es eben NICHT vergesse. Natürlich war mein Kopf dann wieder "leer" und mir ist nichts von dem, was mir in dem Gespräch "eigentlich" wichtig war, wieder eingefallen. -.-

JustMe

Ina

...dieses Putzmittel verwendet zu haben – an den Türen und Türrahmen. Erst sah alles gut aus und jetzt blättert an einigen Stellen plötzlich der Lack / die Farbe (was auch immer) ab. Ich schätze, ich werde das alles neu streichen müssen... :(

Ina

... extra noch eine halbe Stunde, bevor die Postfiliale geschlossen hat, dort hingefahren zu sein, aber die Post zu Hause liegen gelassen zu haben. -.-