Der Fehler des Tages

Begonnen von Epines, 11 März 2011, 14:05:56

DreiPunkte

Zeit für nichts vergeudet zu haben.
Aber aus Fehlern lernt man ja :)

Alana

Wieder mal für jeden und alles da zu sein und als dank eine verbale Backpfeife zu kassieren^^

JustMe

Online gehen, Foren lesen, dumm rumsurfen, Zeit vergeuden

Ina

Über ein Thema gesprochen zu haben, mit dem ich mich gedanklich nicht mehr befassen wollte. Nur ein paar Minuten darüber geredet, mich daran erinnert... Und nur wenige Stunden später war ich "weg", ganz weit weg. Flashback.

Es ist Jahre her, dass ich deshalb Flashbacks hatte, weil ich mich gedanklich – und dadurch irgendwie auch emotional – davon distanziert habe. Ich habe es nicht mehr so nah an mich herangelassen, keinen Platz in meinem Herzen mehr dafür freigemacht. Dadurch tat es nicht mehr so weh, hat mich nicht mehr so runtergezogen und ich habe mich seelisch "leichter" gefühlt... Und das war genau richtig so!

Wäre ich zur Zeit nicht so sensibel und ohnehin schon seelisch / emotional "angegriffen", hätte ich vielleicht ganz anders damit umgehen können. Muss wohl etwas besser auf mich aufpassen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

JustMe

dass ^^
Also nicht dieses dass...
das andere.

DreiPunkte

Mit einem Kollegen über ein Verfahren zu diskutieren.

21HEIDI

Heute eigentlich noch kein Fehler...
Gestern dummes Gerede aus der Vergangenheit,....

JustMe

Warten, warten, warten... anstatt einfach rauszugehen und drauf zu pfeifen. :(

Nicki

Gestern: abends eine Pizza gegessen zu haben.

JustMe

Der Arzttermin... wie immer verschenkte Zeit, unnötiges Gesülze und wirklich überflüssige nervige Fragen.^^

JustMe

JustMe

x --> ,

und um 12 Uhr einkaufen zu gehen. ;-)) Aber es gab sogar Kekse während wir in den Schlangen quer durch den Supermarkt aufrückten und jeder hatte ausgiebig Gelegenheit seinen Nächsten näher kennenzulernen. *g

Wolke

am 29.12. eine falsche entscheidung getroffen zu haben.......es noch zu zeitig ist.....und ich es nicht mehr rückgänig machen kann.....

Angst

Ja gesagt zu haben. -.-
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~