Der Fehler des Tages

Begonnen von Epines, 11 März 2011, 14:05:56

Julie

Gestern: Das ich es schon wieder getan habe..... :-(

Siny

:/
*Mist* Versorg dich gut!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Zu lange schlampig gesessen und gestrickt...autsch!

JustMe

21HEIDI

Hab vergessen mein kleines Extralicht aufzudrehen und wunderte mich, wieso ich heute die Strickmaschen so schlecht sehe... prompt fiel mir eine Masche runter,...dann hätte ich mich am liebsten in den Hintern gebissen und kam drauf...

JustMe

Zu spät aufzustehen...
Aus Langeweile zu essen...
In schlechte Gewohnheiten zu verfallen!!

JustMe

21HEIDI

Dass ich nicht meinen Mund halten kann und überall mithelfe...

JustMe

Falsch abzubiegen! *augenverdreh*

NurIch

Mein ganzes Leben besteht nur aus Fehlern, heute war mal wieder so ein Tag wo ich am besten im Bett geblieben wäre ohne mit jemandem zu reden weil das sowieso nix bringt.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Gestern erst meine Zahlscheine aufgegeben,weil ich am Montag und Dienstag "zu faul" dazu war,....

(Und prompt geriet ich in einen Banküberfall rein.)

JustMe

Das heutige Seminar zu besuchen. Mich danach ins Bett zu legen. Einen ganzen Tag zu verschenken.^^

21HEIDI

Fehler?
Ich war auf Besuch und konnte meinen Mund nicht halten,...ist mir rausgerutscht...

Er meinte,wenn er 2 Wünsche hätte,dann ein Landhaus und eine Frau,die ihn versteht.
Ich meinte:
Das Erste ja,doch eine Frau,die DICH versteht,die gibt es noch nicht,die muß man erst erfinden!

Prompt gab es häftigen Streit und Beschimpfungen...

Alana

meine Gedanken gepostet zu haben^^