Der Fehler des Tages

Begonnen von Epines, 11 März 2011, 14:05:56

RollendeTräne

mich selbst zu verletzen

21HEIDI

Mein Fehler des Tages: Vielleicht zu viel mit ihm geschimpft... (schäm)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Wolke

Abendbrot zu essen
der Streit mit meinem Fels :o(((((((((
auf die Waage zu steigen

eigentlich war der ganze Tag voll für`n Arsch

Crying Angel

... mich selbst zu verletzen
... geboren zu sein
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Siny

Gestern, zu behaupten ich würde heute wieder zur Arbeit kommen, wo ich doch eigneltich wusste, dass es mir heute auch nicht viel besser gehen würde...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Floh

... mich vollzufressen obwohl ich dringend abnehmen müsste...

Siny

Nüchtern überhaupt nicht mehr zu Essen... Aber ich werde heute wohl nicht nüchtern bleiben. Hoffnung auf Nahrungsaufnahme besteht also noch...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Des Tages? Heute mal nichts,denke ich,aber
als ich fertig ausgemalt habe,hatte ich zu wenig Platz,zu viele Schmerzen,nur 1 Hand und meine Wut dann an ihn ausgelassen...  :-(

Siny

So lange geschlafen zu haben.

(Jean-Jacques Rousseau)

Delso

Heute Nachmittag schon wieder geschlafen , von halb 6 bis kurz nach 8

Jetzt krieg ich heute Abend nicht mehr die Kurve , und lauf morgen wieder wien Zombie zur Arbeit -.-

21HEIDI

Hab für meine Elisa frisches Gras gepflückt,nicht aufgepasst,bin abgerutscht und hab mich mit nem Grashalm in den Finger geschnitten...

Julie

Gestern: Das ich J. nicht einfach gesagt habe das ich keine Zeit habe

Kasha

...dass ich noch nicht eingeschlafen bin