Der Fehler des Tages

Begonnen von Epines, 11 März 2011, 14:05:56

21HEIDI

Stimmt Hobo!  :-)

Mein Fehler des Tages? Hmmm,....?  Vielleicht zu gut gekocht,haha... hab eine zu große Portion gegessen,haha! Was solls,...muß auch mal sein,...  (Schweinebraten,Kümmelbraten,Sauerkraut und Semmelknödel und nachher Marzipan mit Rahmsauce)

Ina

... dass ich am Telefon nicht das gesagt habe, was ich mir fest vorgenommen hatte.

Es wäre so wichtig gewesen, es auszusprechen ...

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

Marzipan mit Rahmsauce Heidi? Das klingt interessant, noch nie gehört.

Habe mich heute beim Arbeiten mit Glaswolle unzureichend geschützt und nun juckt es überall.

21HEIDI

EPINES:
Ja,....Marzipan-Rohmasse je nach Geschmack zubereiten,dann Röllchen formen,
Sauerrahm je nach Geschmack mit Früchten,Zucker,Fruchtsirup abmischen und über das Marzipan gießen.Man kann auch Pudding nehmen und Rahm darunterziehen.Schmeckt lecker!!!  :-)

Mein Fehler des Tages? Hmmm,.....  mir fällt nichts ein,haha!  ;-)

Ina

... dass ich mich - bevor ich mich endlich für anderthalb Stunden schlafen gelegt habe -
   ganz bewusst versucht habe wach zu halten, weil ich vorher noch etwas schaffen wollte,
   anstatt mir diese Ruhe nach einer erneuten schlaflosen Nacht einfach zu gönnen

Ständig hab ich Probleme mit dem Schlafen - zur Zeit ist es so, dass ich meistens zwei
oder drei Nächte wach bin, dann zwei bis sechs Stunden schlafe und anschließend wieder
einige Nächte infolge wach bin. Ich schlafe einfach nicht ein, auch nicht mit Schlaftabletten
oder Beruhigungsmitteln. Da ist eine ganz große Blockade und Angst in mir. Und heute am
frühen Abend war ich dann endlich mal so müde, dass ich hätte schlafen können und doch
habe ich erst noch versucht mich wach zu halten. Eindeutig ein Fehler. Aber was soll's, ein
bisschen habe ich dann ja noch geruht.

Julie

Den halben Tach verpennt nu gehts die nacht bestimmt wieder nicht :-/

Epines

und ich habe wieder einmal ja gesagt, obwohl ich nein sagen sollte und nun stresst es mich...

21HEIDI

Habe mein Bild (40x50) liegengelassen....prompt hüpfte meine Katze mit nassen Pfoten darauf und spielte mit den Pinseln,...

Julie

Habe den ganzen tag verpennt und nu bin ich zwar immer noch müde aber nicht müde genug um einzuschlafen

21HEIDI

Mein Fehler von heute,daß ich trotz dieser Schmerzen fortging und somit jetzt erst recht an der sch..ß Infusion hänge,...

JustMe

coconutkiss

das ich so viel eingekauft hatte das ich es fast kaum noch schleppen konnte , ich war alleine.

Ina

Zwei Dinge / Situationen miteinander vergleichen und ein Gefühl von "Benachteiligung"  empfunden
zu haben, wovon ich mich dummerweise sehr habe runterziehen lassen. Alles Unsinn, was da in meinem
Kopf vorging /-geht... Und doch kann ich mich gegen diese Gedanken kaum wehren. Emotionales und
rationales Denken und Fühlen verstehen sich oft leider so gar nicht...

Julie

21HEIDI

wollte mich nur 5 Minuten mit meiner Katze im Arm nochmal umdrehen und dann gleich aufstehen,weil ich zur Blutabnahme muß.Mein Fehler,denn ich schlief prompt nochmal ein und wachte erst um halb9 Uhr auf,...  :-(  (man nahm mich aber noch bei der Blutabnahme)