Der Fehler des Tages

Begonnen von Epines, 11 März 2011, 14:05:56

Nostalgia

dass ich mich dumme kuh mit dem termin bei meiner therapeutin vertan habe. er waere am montag gewesen. ich dachte am freitag... :(
koennt kotzen.

21HEIDI

Heute?  Hmmm...
Gestern wahrscheinlich,daß ich am Abend noch Kaffee getrunken habe,konnte bis 2 Uhr früh nicht einschlafen...

Epines

Ich hatte keine Zeit meine Mails zu beantworten und nun sind es über 300 und ich sollte endlich daran arbeiten, habe aber keinerlei Lust und dudle hier herum...

21HEIDI

Habe mich mittags nochmal hingelegt und prompt eingeschlafen.Jetzt kann ich am Abend sicherlich wieder mal nicht schlafen,...

Phönixherz

bin mir nicht sicher ob es ein fehler war sebastian von meinen selbstverletzungen zu schreiben...
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Deja

21HEIDI

Wieder mal zu schnell die Zeit vergangen und prompt bis fast 23 Uhr zu Besuch gewesen,...dadurch vergessen,daß ich eigentlich Wäsche waschen wollt...

Tanja7189

Ich bin aufgestanden hm.....!

Epines

ich habe beim Bau eines kleinen Schränkchens  nicht berechnet, dass die Fächer darin 2 cm kleiner sein müssen und nun muss ich nochmals sägen :-(, bin ich doof? Definitiv ja!

21HEIDI

Ich creme mir das Gesicht ein,weil es schneit....dann erst ziehe ich den Pulli drüber und alles ist fett!
Knurr,....Pulli wieder ausziehen und zur Wäsche...

Tanja7189

Meine Mutter heute anzurufen...

21HEIDI

Vergessen,daß ich Labello auf meine Lippen auftrage bei dieser Kälte - prompt sprangen sie auf,...  :-(

Ina

Gestern... dass ich beim Telefonat einfach so aufgelegt habe und ihn damit
ungewollt sehr verletzt habe :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Ich würde sagen,mal gar kein Fehler!  :-)))

Ina

... dass ich negative Gedanken, die völlig irrational sind, zugelassen habe - so weit, dass ich
    mich richtig in sie reingesteigert und sie am Ende mehr oder weniger geglaubt habe

-> Stimmung unnötig im Keller
-> Gedankenkarussel
-> Rückzug / Abwehrhaltung
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)