Der Fehler des Tages

Begonnen von Epines, 11 März 2011, 14:05:56

21HEIDI

Hallo Siny!  :-)

Habe zu lange gemalt,...nun habe ich Nackenschmerzen...

Fluesterwesen

mein Fehler des Tages ist / war, für mein heutiges Vorexamen nicht gelernt zu haben.. denke ich zumindest ;-)

[bei 36° lernt es sich nun mal schlecht ^^]

Hobo

Mein Fehler des Tages war, aufzuwachen und ein unbändiges Verlangen nach einer Rinderbrühe zu verspüren. Der größere Fehler aber war, diesem Verlangen nachzugeben und jetzt eine Hitzewallung nach der nächsten ertragen zu müssen...

lg
Hobo, Rinderbrühe bei 30° ist wohl nicht das Richtige...

21HEIDI

Fehler des heutigen Tages? Hmmm,...
Aber gestern habe ich nicht nachgedacht und so richtig gegähnt,puhhh,....das hat vielleicht auf den abgeschliffenen Zähnen wehgetan!

Epines

Es gibt sie tatsächlich diese Tage wo alles schief läuft und gestern war so einer.
Alles mag ich gar nicht aufzählen, aber immer im Stress habe ich wohl die Glastüre der Dusche zu heftig zugeknallt und da fiel sie in tausende von Glasstückchen in sich zusammen. Ich wurde nicht verletzt, aber mich hat die Sauerei genervt und dass ich nun eine Stunde verbraten musste um dies alles wieder sauber zu machen, abgesehen davon, dass ich auch noch Zeit brauche um eine neue Türe zu besorgen und da ich mich kenne wird dies wohl ewig nie passieren...

Abends als ich vom Büro mit dem Lapi ins Bett wechseln wollte, habe ich im Dunkeln nicht bemerkt, dass die externe Festplatte noch eingesteckt war und so klatschte diese voll auf den Steinboden. Kurz eingeschaltet ging sie noch, aber vorhin habe ich bemerkt, dass sie doch nicht mehr funktionierte.

Wie kann man nur so blöd sein! Nerv...

21HEIDI

Ob es ein Fehler war...?

Ich habe mir nicht mehr zu helfen gewußt und seine Geschwister angerufen,ihnen die ganzen Geschichten vom Herz,u.s.w.. erzählt und sie gebeten,daß SIE ihn anrufen und ihm sagen,daß die Ärzte und ich recht haben.

Siny

So lange zu Schlafen heute... nun kann und will ich nicht pennen. Gott sei Dank habe ich bekloppte Freunde die nachts Zocken... So bin ich beschäftigt...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... dass ich das Fenster vorm schlafen gehen nicht geschlossen habe. Jetzt bin ich
schon wieder seit Stunden wach und habe viel zu wenig geschlafen, weil ich vom
Regen und "Sturm" geweckt wurde und ich völlig durchgefroren bin... Toll -.-

Dabei wollte ich einfach nur ein bisschen frische Luft über Nacht haben, weil ich so
starke Kopfschmerzen hatte / habe :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

zu vergessen, eine Einstellung rauszunehmen... und nicht SOFORT abzublocken........

21HEIDI

Vergessen,daß ja meine Zahnhälse der obrigen Eckzähne frei liegen,nur proforma-Kronen drauf sind und kalt getrunken - autsch!!!

Siny

aua :(

ich hab schon wieder soo lange geschlafen :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Phönixherz

nach dem Auffüllen des Pumpenreservoirs vergessen den Schlauch auf Luftblasen zu kontrollieren...
Man gehts mir jetzt dreckig...
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

21HEIDI

Zu lange barfuß herumgelaufen,kalte Füße schon bekommen,dem keine Bedeutung geschenkt und nun Schnupfen....  :-(

Ina

... dass ich mich von völlig irrationalen Gedanken habe runterziehen lassen

... mich so "vollzufressen" -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie