Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

Epines

öhhhh .... Heidi, laufen die Leute in Wien schon MIT Kleidern rum? Sonderbar, hier sind immer noch alle nackt. *lach*

Auf den neuen -geräuscharmen Rasenmäher meines Nachbarn

Ina

Epines :) Mein erstes Lächeln heute, danke :)

Auf Menschen, die viel herumreisen können.
Gar nicht unbedingt gleich weit weg.
Aber z.B. einfach mal spontan in eine andere Stadt, zu einem Konzert.
Oder zu einer anderen Veranstaltung.
Oder ans Meer oder in die schöne ruhige Natur, die nicht gleich um die Ecke ist...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Epines! :-)))  Klarerweise meinte ich Frauen,die jetzt schon kurze Röcke und Sommerkleider tragen,ich aber noch mit Hosen rumlaufe,weil mir noch zu kalt dafür ist.  :-)))

Bin neidisch auf einen guten Freund,der jetzt schon bei den ersten Sonnenstrahlen eine Bräune hat....wow!

Epines

Auf Leute die Zeit haben stundenlang Klavier zu üben...

21HEIDI

Auf Menschen,die sich mit Strom,Kabeln,Elektronik,u.s.w.. total auskennen...

Epines

Auf Menschen die einfach einmal ausspannen und faulenzen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

21HEIDI

Ein wenig auf Menschen,die viel Kaffee trinken können und kaum aufs Wc müssen,...

Ina

Ich beneide manche Leute um gewisse Charakterzüge, die ich nicht besitze.
Z.B. dass einige Menschen immer ruhig bleiben können oder nach einer "Krise"
schnell zur Ruhe kommen können, Entspannung finden und nicht alles zer-
denken...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

auf Menschen,die bei dieser Hitze nicht schwitzen...

Epines

Auf meine Hunde die den ganzen Tag faul herum liegen und warten, dass jemand kommt und Ball spielt, oder das Futter bringt  und sie streichelt :-)

21HEIDI

Manchmal auf die Schwalben,die kreuz und quer bei meinen Fenstern vorbeifliegen und denen nicht schwindelig wird...  :-)

Epines

Auf Dumme  die sich niemals über etwas Gedanken machen und einfach so in den Tag hinein leben können.

Sternengucker

oh da schließe ich mich an!!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

ich mich ebenfalls,...

Auf Menschen,die neben dem offenen Fenster schlafen können und nicht Rücken.- oder Nackenschmerzen bekommen.

Epines

Auf die frechen Vögel in meinem Garten, die auf meinem/ihrem Kirschbaum ganz zu oberst die aller schönsten Kirschen schlemmen können und auch noch reklamieren, wenn ich auch noch welche ernten möchte.