Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

Sternenkrieger

Ich beneide euch um euren SCHMERZ.

21HEIDI

manchmal auf Menschen,die jedes Shampoo vertragen,keine grauen oder brüchigen Haare bekommen...   :-)

Epines

Auf meine Hunde, die fast den ganzen Tag faul in der Sonne liegen und erst wach werden, wenn man mit ihnen läuft, Ball spielt oder ihr Fressen kommt :-)

21HEIDI

haha! :-)))

Auf Menschen,die freiwillig und gerne zum Zahnarzt gehen....

Epines

Auf Leute die sich nicht ärgern wenn, das Aku der Säge leer ist, weil der letzte Benutzer die nicht aufgeladen hatte...

dejavu

auf die Menschen die die Liebe zurück bekommen, die sie gegeben haben

21HEIDI

Auf Menschen,die den ganzen Tag naschen können,sich event. keine Zähne putzen und keine Lücke im Zahn bekommen...

Epines

@deja dann bist du auf mich auch neidisch :-), man bekommt alles irgendwann zurück, aber meist von ganz unerwarteter Seite.

Ich bin neidisch auf Frauen die kein Problem beim Gyn haben...

21HEIDI

(Dann müßte Deja auch auf mich neidisch sein....doch das ist sie nicht,Epines)  :-)  (Wir wissen ja,wie sie es meint...)  :-)

Ich bin ein wenig neidisch auf meine Katze.....da kann Lärm sein,der Radio laut spielen,da kann ich Besuch haben und wir lachen alle laut....meine Elisa schläft so richtig tief und fest!

dejavu

Ja Epines, leider fehlt mir der Glaube daran und Heidi hat recht. Ich meine es anders. :-)

...auf Menschen, die ungezwungen Gespräche anfangen und führen können

Epines

@deja, das wusste ich natürlich auch :-)

Auf Menschen die einfach ihre Ruhe haben und nicht ständig von aufdringlichen Nachbarn belästigt werden.

dejavu

Epines....dachte ich mir :-))

auf Menschen, die Feiertage unbeschwert genießen können

Epines

Auf Kinder die überall Schoko-Ostereier finden werden :-)

dejavu

...wenn sich zwei mal so richtig den Frust aus der Seele schreien und danach ist alles wieder ok

21HEIDI

Auf Menschen,die sich auf 3 oder 4 Sachen gleichzeitig konzentrieren können(lesen,Fernseher,Radio,Pc)