Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

21HEIDI

Ein bißchen im Moment "auf alle Kinder",....irgendwie würde ich zu Weihnachten auch wieder ein glückliches kleines Kind sein,...

JustMe

Auf Leute mit Schwung und Antrieb... auf Menschen, die tagsüber wach und fit sind. *grummel*

21HEIDI

Ein wenig auf meinem Sohn bei diesemWetter:  Da liegt Schnee,es schneit und schneit und Richard läuft mit Turnschuhen herum.Brrrrr...... Mir wäre saukalt,doch mein Sohn scheint Hitzen zu haben... ;-)

JustMe

Ich beneide S. um ihre Kraft und ihren Antrieb und irgendwie auch ihren Glauben an sich selbst (weil mir das völlig fehlt).

21HEIDI

Ein "bißchen" den Kollegen im AH(Krankenhaus),der schon die Eisenstange hinter sich hat und gelernt hat,wie man dann damit umgeht,...  Respekt und Hut ab!

Nostalgia

auf menschen mit einer gluecklichen beziehung.
ich beneide sie sehr, aber goenne ihnen ihr glueck.

JustMe

... auf alle Mailandbesucherinnen! ;-P

Ina

...auf Menschen, denen es nicht so schwer fällt, zu vertrauen; die nicht ständig alles hinterfragen bzw. infrage stellen, was bestimmte Personen ihnen erzählen; die sich nicht in so "kranken" / "verrückten" Gedanken verlieren oder zumindest nicht so heftig unter ihnen leiden; und auf Menschen, die ihre Ängste loslassen können... Auf Menschen, die nicht Tag und Nacht so dermaßen angespannt sind und unter Strom stehen, dass sie das Gefühl haben, sie könnten jeden Moment explodieren oder zusammenbrechen... Auf Menschen, die jede Nacht schlafen. Auf Menschen, die überhaupt schlafen können.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

... im Moment auf niemand. :-)

Munin

- auf Menschen, die loslassen und locker sein können und somit inneren Frieden haben.

AlterEgo

Auf Menschen, die einen Partner haben.
Auf Menschen, die Kinder haben.
Auf Menschen, die alles gerne essen.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Auf jeden der jetzt gerade im Bett liegen und schlafen kann.

unscheinbare

Auf Leute, die gesund sind.

Freudestrahlend

Zitat von: Munin in 02 Juni 2017, 21:00:54
- auf Menschen, die loslassen und locker sein können und somit inneren Frieden haben.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Ich bin neidisch auf Menschen die wissen was sie wollen. Menschen mit Antworten.

Und, wenn ich das mal so sagen darf, ich bin unheimlich neidisch auf Menschen die scheinbar immer und in jeder Situation mit Leichtigkeit die richtigen Worte finden, bzw. die richtigen Fragen stellen. Ob man das lernen kann ? Oder ist das ein Gottesgeschenk ???