Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

JustMe

Auf Menschen mit Energie, Antrieb und körperlicher Kraft.

Epines

Auf Hühner die Eier legen können :-D

21HEIDI

Im Moment auf alle schlanken Frauen,die einen Minirock oder Minikleid tragen können,...

Nostalgia

auf menschen, die in der lage sind eine intakte liebesbeziehung zu fuehren.

21HEIDI

Im Moment auf alle Menschen,denen keine Mücken und Gelsen zufliegen...

Epines

@Heidi
Meine Pferde bekommen täglich ein Knoblauchbrötchen, angeblich soll dies gegen Mücken helfen. Sie beklagen sich kaum noch ;-)

Vielleicht hilft dies auch bei Menschen, der Geruch soll die Mücken abhalten.

Dann Lavendelessenz hilft auch gut, diese hassen sie, habe ich selbst schon oft erfolgreich in der Camargue angewandt.

Auf Menschen die einfach so in den Tag hinein leben können, ohne sich Gedanken um die Zukunft zu machen.

21HEIDI

Epines: Ich LIEBE Knoblauch und Zwiebel!!!  Doch kein Jahr noch wurde ich verschont von den schei.. Gelsen (Mücken), die scheinen mich zu "lieben",.....   Sehe manchmal aus, als ob ich nen Ausschlag hätte,.... besonders,wenn ich abends noch weggehe.

Bin im Moment neidisch auf alle Mieter, die über mir wohnen und den Lärm und das Zittern und Vibrieren nicht mitbekommen. Die machen die Decke im Stiegenhaus beim Eingang komplett neu und darüber habe ich meine Wohnung...  :-(

JustMe

Ein bisschen auf Trauerherz, weil sie bald in die Toskana fährt... aber noch mehr freue ich mich für sie. :-)

21HEIDI

Auf manche Menschen imKrankenhaus,denen man durch eine OP helfen konnte...

JustMe

Auf die Wohnorte einiger meiner Kontakte... *grummel*

Will auch ein Haus am See in Kanada... :-PPPPPPPPPPPPPP

21HEIDI

Auf Menschen, die zur Zeit bei dem Sauwetter keine Verkühlung bekommen,die mit T-Shirt rumlaufen und denen nicht kalt ist,...

JustMe

Auf mich ... bis vor 2 Wochen.

21HEIDI

Ein bißchen auf die Arbeiter im Hof auf den Gerüsten... Die arbeiten bei Wind und Wetter, im Regen und sind trotzdem nicht krank...

Nicki

auf D. für ihre unglaubliche Energie

JustMe

Auf Leute, die auch bei schlechtem Wetter ohne Stress lange Strecken mit dem Auto fahren können!