Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

Epines

dann sollte ich nach Deutschland ziehen :-))

21HEIDI

Im Moment auf meine Katze: Die liegt in sooo komischen Stellungen und schläft super gut. Also mir würde so alles weh tun,...

Kasha

auf alle, die heute Nachmittag frei haben

Ina

... auf alle, die gerade nicht mehr oder weniger grundlos in schweren Depressionen versinken.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

Auf Leute die gerade in der Karibik am Strand spazieren und Muscheln suchen

AlterEgo

auf Leute, die heute frei hatten- hätte ich auch gut gebrauchen können
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

auf Menschen
......die das Krankenhaus verlassen dürfen
......nach Hause zu ihrer Familie fahren dürfen
......in den Arm genommen wrden
......die nicht allein sind
......mit beiden Beinen fest im Leben stehen
......bei denen es nicht regnet
......die essen können ohne eine stunde darüber nachzudenken ob nun ja oder nein

Kasha

...auf diejenigen, die das Wetter nicht so fertig macht. Ich bin den Kopfschmerz und den Schwindel so leid -.-

zuViel

auf all die schönen menschen.. komplexe!

auf die, die nicht kotzen gehen wenn sie gegegssen haben

21HEIDI

Auf alle Menschen,die vor Mitternacht schon schlafen können,...

Epines

Auf meine Hunde die gestreichelt werden wann sie wollen und so oft sie wollen :-)

JustMe

Ich beneide Menschen, die sich das Recht raus genommen haben, sich aus dieser Welt zu verpi**sen.

Siny

"Normalos", Menschen mit Durchhaltevermögen!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

also grade bin ich ein bisschen neidisch auf Nele - weil sie so tolle Gedichte schreiben kann
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

Neidisch bin ich nicht, eher freue ich mich für Menschen, die alles essen können und kein Gramm zunehmen.

Das wünschte ich mir für mich auch, also außer ich wäre `zu dünn.

Ihr glaubt nicht wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee seeeeeeeeeeeeeeeehr mich die Sch**ß 'Esserei' oder eben 'Nichtesserei' oder 'Wasesserei' anstinkt ... und das geht nun schon 33 Jahre so und bleibt auch sicher so !