Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

Epines

Auf Leute die schamlos jammern können und denen dann auch noch sofort geholfen wird...

Sternengucker

Manchmal auf Nubis weil sie so stark ist
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Im Moment auf Menschen,die keine Chemo brauchen,....

Sarfia

auf Menschen, denen alles in den A.... geschoben wird....

21HEIDI

Auf das Bild meines Schatzes:  Ich habe es für mich bestellt,weil mich das Bild an meine Kindheit erinnerte. Es heißt "am Dorfbrunnen" und kam erst vor paar Tagen neu heraus. Allerdings waren alle Farben sooo flüssig,daß ich damit nicht malen kann,er allerdings schon. Ich bin richtig neidisch..... Jetzt hat er mein Bild und kann mit flüssigen Farben auch noch malen,....

Kasha

...auf Paare, die einfach zusammenziehen können ohne dass einer von beiden etwas aufgeben muss.

21HEIDI

Im Moment auf alle Menschen,die heizen können bei der Saukälte.Bei uns haben sie nämlich schon die Heizkörper abgedreht...

Siny

Auf alle die bei dem Wetter draußen arbeiten können und nicht wie ich gleich in einem fensterlosen Keller. :-/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ich bin neidisch auf Menschen, die kochen können.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Auf Menschen...

... die gut allein sein können.
... deren Stimmung einigermaßen stabil ist.
... die nicht so schnell in Depressionen versinken...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

...momentan Schlafende
...Menschen die nicht so faul sind wie ich
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment eigentlich auf nichts...

Siny

Ist doch auch mal schön Heidi!
Ich mal wieder auf Menschen mit Energie...

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Auf Leute die in Südafrika wohnen und dort das beste aller Wetter haben ...

Freudestrahlend

Das aktuelle Wetter in Kapstadt: 14 / 14 °C wolkig

Da isses bei uns besser!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.