Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

Siny

Auf Menschen die sich Sorgen machen, weil die Kleidung ZU GROSS ist!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

icke och^^ zumindest inner breite^^ Inner länge sind mir zumindest fast alle Hosen zu gross^^

Siny

ja, mir auch :/ Hab so kurze Stummelbeine xD
Neid auf Menschen mit Normgröße! So! ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

ok so unterschreibe ich das^^

Ina

@ Siny:

Leider ist das gar nicht beneidenswert :( Ich sag ja: Ich suche und suche und finde kaum was
in meiner Größe, weil alles zu groß bzw. ich zu dünn bin. Muss ich demnächst in der Kinderab-
teilung einkaufen gehen, oder was?^^ Das ist nicht schön...

Ich beneide Menschen, die ihr Glück in sich selbst finden und nicht in anderen suchen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Auf Menschen,die im ganzen Leben nichts gearbeitet haben,nur saufen,u.s.w.. aber 90 Jahre alt werden und kerngesund sind!

JustMe

... auf Menschen, die die Energie und Gesundheit haben das zu tun, was ihnen wichtig ist und was ihnen etwas bedeutet.

21HEIDI

Auf Menschen,die keine Lähmung in den Armen und Händen haben und Teig kneten können,die Kekse selbst machen können. Snüff,...

JustMe

... auf Menschen, die nicht immerzu daran denken müssen, was für eine Zumutung sie sind... und die deshalb Zeit mit geliebten Menschen verbringen können.

immer wieder:
... auf Menschen, die die Energie und Gesundheit haben das zu tun, was ihnen wichtig ist und was ihnen etwas bedeutet.

Ina

Auf alle, die heute Abend / Nacht nicht allein sein müssen, sondern mit ihren
Freunden oder ihrem / ihrer Liebsten ins neue Jahr reinfeiern können. Aber
ich gönne es trotzdem jedem.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

TraurigerMichi1987

Auf gar nix eigentlich komme selber nicht mehr klar

21HEIDI

Im Moment auf alle Menschen,die keine Rücken und Genickschmerzen haben...
Und auf alle Menschen,denen das verrückte Wetter nicht zu schaffen macht,...

JustMe

Ich beneide mal wieder alle Hundebesitzer. :-/

... alle, die etwas Schönes vorhaben heute...

... alle, die einen Sinn in ihrem Leben erkennen können.

TraurigerMichi1987

21HEIDI

Im Moment ein bißchen auf die Hunde...die können im Schnee herumtollen und bekommen keine kalten Füße.  :-)