Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

JustMe

Ich beneide andere Menschen, die immer raus hauen, was sie denken. Die ihre Meinung für so megawichtig halten, dass sie sie jedem, wirklich jedem um die Ohren hauen und endlos wiederholen.

Nicht, dass ich jemals so sein möchte... aber es wäre schon schön nicht immer nur Rücksicht zu nehmen.

Nostalgia

@justme: ich denke nicht, dass du 'immer' ruecksicht nimmst, aber ich weiß was du meinst und wuensche dir, dass du in der zukunft mal mehr an dich selbst denkst und dementsprechend handeln kannst.

ich beneide manchmal menschen, die eine intakte und tolerante beziehung fuehren.

JustMe

@mela  Da hast du sicher recht. Manchmal sage ich auch, was ich denke. ;-)

Ich beneide Menschen, die eine gute Meinung von sich haben und sich selbst für wichtig halten.

21HEIDI

Manchmal bin ich ein wenig "neidisch",wenn ich die Möven und Raben so beobachte,wie gelenkig die sich in der Luft bewegen,...irgendwie phantastisch und "neidvoll",...

JustMe

Ich beneide Menschen, die es immer wieder schaffen, dass andere sich um sie kümmern. Die immer wieder andere dazu bringen ihnen gut zu zureden oder beizustehen, ihnen etwas abzunehmen. Die das annehmen und kein schlechtes Gewissen haben, weil sie eine Zumutung sind.

JustMe

Ich beneide Menschen, die es immer wieder schaffen, dass andere sich um sie kümmern. Die immer wieder andere dazu bringen ihnen gut zu zureden oder beizustehen, ihnen etwas abzunehmen. ~ Die das annehmen können und kein schlechtes Gewissen haben, weil sie sich für eine Zumutung halten... ~ so klingt das besser.

Ich beneide Menschen, die Menschen haben, die ihnen nahe stehen... denen sie etwas anvertrauen können und die für sie auch in schwierigen Zeiten da sind.

JustMe

Ich beneide Menschen mit Badewanne! Ach, wäre das jetzt schön... *träum*

AlterEgo

Gute Idee! Da gehe ich gleich hin. He he he...

Und Schokolade nehm ich mit. Hi hi hi....

Sorry :)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

Oh, wie GEMEIN!   LOL :))))   Du hast mich aufgeheitert :-)  Genieße es!!

21HEIDI

;-)  Gute Idee,...werde am Wochenende auch mal wieder ein Vollbad genießen...  :-)))

Auf Frauen,deren Männer (ohne ein Wort zu sagen) freiwillig das Bett machen.

Sternengucker

Auf Cherubins guten Schlaf , wie ein Stein, einschlafen - durchschlafen - aufstehen. da kennt der nix ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

@ Sternengucker: Wenn ich das so lese, beneide ich Cheru darum ebenfalls^^

Manchmal beneide ich Paare, in deren Beziehung nicht einer von beiden beruflich so oft weit
weg sein "muss", sodass sie sich hin und wieder mal tagelang nicht sehen können.

Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich Frauen beneide, die mit ihrer Figur zufrieden sind,
auch wenn's keine Größe 32 ist... Ich war in verschiedenen Modegeschäften, habe nur selten etwas
in Größe 34 gefunden und wenn, dann war es mir zu groß :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

darauf bin ich auch neidisch Ina.

Ich nur auf Menschen mit arbeit bei der sie sich acuh wohl fühlen Sny

Und auf Menschen die immer und überall schlafen können

21HEIDI

:-)  Dann beneidet ihr mich ja,haha!!  Ich habe bei 1,80m Größe 36-38.  :-)))

Im Moment Menschen,denen bei dieser Kälte weder Augen noch Nase rinnen oder tropfen...