Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

21HEIDI

Im Moment auf alle,die keine kalten Füße haben...   :-)

Siny

Nachts schlafende Menschen... Ich dachte wirklich ich wäre müde, aber nach über 3 Stunden hat ich auch einfach keine Lust mehr im Bett zu liegen und mich zu quälen... :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Menschen,die ihre Augen aufschlagen und bereits topfit sind (ich bruche ne halbe Stunde,bis ich ansprechbar bin)

Tanja7189

Auf alle Menschen die jetzt schlafen :(

21HEIDI

Ein bißchen auf Menschen,denen bei diesem Wetter gar nicht kalt ist...!

Tanja7189

Auf Menschen denen es gut geht, die nicht krank sind hm....  :(

21HEIDI

Ein bißchen auf die Kinder,die mit ihren gesunden Händen Schneebälle machen können...würd ich auch gerne,geht aber nimmer...!

Epines

Auf meinen Nachbarn, der schon wieder einen neuen Mercedes hat ;-),

ne Spass beiseite, ich würde ihn gar nicht wollen, denn sonst würden mich vielleicht auch so grausame Alpträume heimsuchen, wo bösartige Menschen ihn nachts total verkratzen.

21HEIDI

Ein wenig auf Menschen,die mit ihren neuen Zähnen schon alles beißen könne,.....kann ich noch nicht recht,..

Fluesterwesen

Ich bin etwas neidisch auf die Menschen die Ihr Examen bereits bestanden haben.

21HEIDI

Im Moment ein wenig auf Menschen,denen alle physikalischen Therapien bewilligt werden,denn mich lehnen sie überall ab! ("da kann man eh nix mehr machen!")

Paula

Ich bin neidisch auf alle hier im Forum, die unbefangen ihre Gedanken und Gefühle posten können ohne Angst zu haben dafür angegriffen zu werden. Das habe ich leider hier verlernt.

21HEIDI

Ein wenig auf die Menschen,die im Katalog noch eine bestimmte Jacke bekommen haben,bei mir war sie nämlich leider schon ausverkauft.

JustMe

Ich bin neidisch auf alle Hunde"besitzer" :((  Möchte auch mal wieder kuscheln... und lachen...

21HEIDI

Auf Menschen,denen die Kälte nichts ausmacht....(ich meine gesundheitlich,denn im Moment vertrage ich nur Wärme)