Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

21HEIDI

Im Moment auf alle,die rausgehen und sich die Sonntagszeitung holen,...bin so richtig faul heute...

Siny

Ich auf alle, die noch ganz viel Mineralwasser im Haus haben!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment auf alle,die sich hinlegen,Augen zu machen und schwupps schon schlafen sie....

Siny

auf Menschen mit einem geregelten Tages und Nacht Rhythmus! Menschen die einschlafen können!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment auf alle Menschen,denen nicht sooo heiß ist wie mir.

Siny

Auf Menschen, die mit Alkohol umgehen können :/

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment auf alle Menschen,die schon schlafen können,...

Siny

auf Tierpfleger ein bisschen...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ehrlich gesagt beneide ich Siny gerade ein kleines bisschen um ihre Zeichenkünste :)
Einfach toll!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Oh wie lieb! Danke dir! :-)
Ich beneide Ina um ihr musikalisches Gehör!

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Auf Menschen,die 10 Stunden ruhig sitzen können und denen kein Genick und kein Kreuz wehtut... 

Siny

Auf Menschen mit bezahlbaren Hobbies...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ein bißchen auf Menschen,die noch keine Lesebrille brauchen...  :-)

Siny

Ich brauche immer eine Brille. ;-)
Ich bin neidisch auf Leute, die Kontaktlinsen vetragen. Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hab eine starke Hornhautverkrümmung... Geht bestimmt nicht. :/

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Siny,das mußt Du POSITIV sehen!  Die Brille kannst 100x runternehmen,zu JEDER Zeit,wann immer Du willst. Aber Linsen? Schutzmittel,Tropfen,u.s.w....und man kann sie nicht so einfach rausnehmen,hinlegen und fertig.  ;-)

Im Moment auf alle Menschen,bei denen es in der Nacht noch nicht 7 Grad hat,sodaß man bei geschlossenem Fenster schlafen muß.