Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment auf alle Menschen,die in der Sonne liegen können.Hier ist nur Aprilwetter,Unwetter und es hat sehr stark abgekühlt.

Siny

Auf Menschen mit einem vollen Kühlschrank...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment auf alle Menschen,die kein Fieber haben und bei denen man also gewisse Untersuchungen durchführen kann...!

Siny

Momentan mal wieder auf schlanke Menschen... Fühle mich gar nicht wohl derzeit... :/

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment auf meine Katze...  :-)  Die liegt beim offenen Fenster,es regnet und sie holt sich keinen Schnupfen.  ;-)

Siny

Menschen mit Geld und die eigenständig sein können. Sich nicht so abhängig und unnütz fühlen. Nicht so abhängig und unnütz sind...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@siny: das unnuetz streiche ich jetzt mal. das ist absoluter quatsch.

Siny

Momentan ist es glaub ich leider so.. Wem nütze ich denn? zu welchem Zweck?

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich zb. freu mich oft, wenn ich von dir neue beitraege in der spieleecke lese. fuer mich ist das schon sehr viel.
es gibt menschen die dich moegen und lieben. du bist ein liebenswerter mensch. unabhaengig von leistungen und geld.

Siny

Wahrscheinlich hast du Recht... Aber du weißt ja selbst wie schwer es ist sich selbst als wichtig zu empfinden, oder? Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich etwas von dir lese!

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

21HEIDI

Ein bißchen auf Menschen,die eiskalte Dinge aus dem Eiskasten zu sich nehmen können und nicht Zahnweh bekommen...(autsch,tät mir das weh) 

Epines

auf Menschen die Goldzähne haben und somit wirklich sehr wertvoll sind :-)))

Siny

Auf Menschen, die gut alleine sein können oder sogar gerne alleine sind!

(Jean-Jacques Rousseau)