Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

Hobo

Ja, Siny, die gibt es. Es gibt nichts wichtigeres und auch schöneres als mehr zu erfahren über das Leben, die Zusammenhänge der Welt, über Emotionen oder naturwissenschaftliche Erkenntistheorien. Die Grundlage für alle diese schönen Dinge ist eine fundierte Grundausbildung. Also Schule...^^

Ich beneide Menschen, die ein erfülltes soziales Leben haben...

lg
Hobo

Siny

Es ist ja nicht so, dass ich nicht neugierig wäre, und mein Wissen mehren möchte. Aber freiwillig. Das was man tatsächlich lernen muss für die Prüfungen, da fällt es mir dann immer schwer mich überhaupt zu motivieren.^^ Ein kleiner Trick meinerseits ist es, sich zum Lernen in die Badewanne zu legen. Da kann ich mich nämlich nicht ablenken. ;-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Bin neidisch auf Menschen,die bei dieser Hitze ruhig durchschlafen können. 

Epines

@Heidi Hitze? Hier hat es gerade 15°...

Ich bin neidisch auf Leute, die eine ganze Tafel Schokolade essen können ohne sich danach schlecht zu fühlen.

Siny

Dem schließe ich mich an Epines.^^

Ich bin außerdem neidisch auf Menschen die sich ein Pferd leisten können...-
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ja,Epines und Siny!!!  Hier steht die Luft und es hat 38-40 Grad im Schatten!!!  Puhhh,.............!

Bin neidisch auf Menschen,die keinen Sonnenbrand bekommen,sondern gleich braun werden.

Epines

auf Menschen die ein Dach über ihrem Kopf haben das dicht ist

Siny

Ist das bei dir nicht der Fall Epines?

Auf Menschen, die gut frei Sprechen können.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Auf all diejenigen, die keine Suchtprobleme haben bzw. nicht so suchtanfällig sind.

Auf Menschen, die ihre Grenzen nicht nur kennen, sondern auch bewusst darauf
achten, diese nicht zu überschreiten - Menschen, die sich gut um sich selbst kümmern
können.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

@Siny , doch das Dach ist neu und könnte dicht sein, wenn da nicht noch die Kaminumrandung fehlen würde und da tropft es nicht nur rein, sondern es kommt literweise!

Ich halte das alles kaum mehr aus... ich bin neidisch auf Menschen die keine Probleme mit Handwerkern haben!

Siny

Ich bin neidisch auf Menschen, die nicht viel Zeit zum Lernen benötigen.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Im Moment auf Menschen,die nicht leicht schwitzen  (komme zum Arzt und mein T-Shirt oder Kleid klebt voll nass auf mir-peinlich)

Siny

Das kenn ich Heidi, finde schwitzen auch furchtbar! :/

Ich bin neidisch auf Leute, die heute etwas essen können. :-(

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Auf Menschen,die bei dieser Hitze alles in einem durcharbeiten können.  Ich muß zigmal Pause machen...

Siny

kann ich verstehen Heidi!

Ich bin neidisch auf Menschen, die fotogen sind. (Muss Bewerbungsbilder machen :/)

(Jean-Jacques Rousseau)