Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

Nicki

Auf alle Menschen, die einschlafen und durchschlafen können.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Auf Menschen,die sich bei diesem Sauwetter nicht erkälten,
Auf Menschen,denen bei dieser Kälte draußen nicht kalt ist...

Siny

Auf Menschen die sich motivieren können!!!!!!!!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Auf einen gewissen Kühlschrankverkäufer :-)))

21HEIDI

(Auf einen Kühlschrankverkäufer??? - Haha!!)

Auf Menschen,die in ihren Wechseljahren keine Schlafstörungen haben und durchschlafen können.

Ina

Auf all die starken Menschen, die keine Probleme mit Drogen oder Medikamenten
habe, keinen Süchten verfallen sind, sondern ein gutes Mittelmaß gefunden haben
und in dem Sinne auch "clean" sind...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

(also auch auf mich,Ina?  Hahaha!!!  :-)))

Im Moment auf Menschen,die gerade in Skigebieten sind.....würde auch gerne viel Schnee haben und Ski fahren.

Epines

Auf Menschen die schon Klavier spielen können.

21HEIDI

Im Moment ein wenig auf meine Katze,...die liegt verdreht da,als ob sie Gummiknochen hätte und schläft guuut.....mir täte alles weh!  :-)

Epines

Auf Leute die der Regierung alles glauben und nichts in Frage stellen und sich dabei als guter Bürger empfinden.

21HEIDI

Auf Menschen,die bei diesem Wetter nicht verkühlt oder sonst irgendwie krank sind sowie keine Schmerzen haben,die also das Wetter nicht spüren.

Hobo

ich bin neidisch auf menschen, die wissen, dass sie mit einem sozialausweis für 3 euro essen für 2 wochen bei der tafel kriegen. das sind 6 euro im monat. wer kein geld hat sollte nachdenken, nicht heulen. man...

lg
hobo

21HEIDI

Auf Menschen,die bei offenem Fenster,wenn der Straßenlärm reinkommt,trotzdem ruhig einschlafen können.

Ina

... auf Menschen, die tagsüber vernünftig wach sind - und das ohne Medikamente / Drogen

... und auf Menschen, die abends schlafen können - und nicht wie ich mehrere Tage + Nächte durchmachen, weil sie nachts plötzlich aktiv werden!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)