Worauf ich neidisch bin...

Begonnen von Epines, 04 März 2011, 13:00:50

Epines

Dann weil du schnuckelige Dachdecker hast :-)

Sternengucker

Auf Epines selbst gefärbte schicke grüne Bettwäsche!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

@Gucker, ich trage gerade grün/rot/lila gestreifte Socken :-D

Sternengucker

Haa das kann ich toppen ich trage gerade Kniestrümpfe Ringelsocken in allen Farben! :-P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

So gemein, darauf bin ich extrem neidisch :-/

21HEIDI

(Danke,Epines.....ps: dann bist Du auch auf mich neidisch,haha...denn ich habe IMMER Schokolade im haus,schmatz!)

Auf Menschen,die noch den letzten Aktionsartikel bekommen,weil sie eine Spur schneller waren als ich

Epines

Auf Heidi weil sie IMMER Schokolade im Haus hat und ich dazu ein Auto brauche, oder 2 Stunden hin zum Geschäft und 2 Stunden zurück wandern muss...

21HEIDI

haha...  :-)

Ein bißchen auf meinen kleinen Enkel,denn der braucht nur mit den Augen zu zwinkern und schon bekommt man dies und das,...

Strider

...auf Leute die sich ein Dreck daran stören Ihr Halbwissen zu verbreiten und auch noch meinen Goldene Eier zu legen!

21HEIDI

Auf Menschen,die im Moment kerngesund sind und sich wie ein kleines Kind bewegen können...

Sternengucker

Auf Nubis :D *hihi* weil sie nämlich eine also eigentlich mehrere tolle Überraschungen kriegt und sie weiß es ja noch gar nicht :D *gggg*

nubis

*boah* @Sternen- !  - das ist fies! ^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

*grins* :D herrlich :D ich darf bloß nix sagen - *pssssst*

Epines

auf Guckerle, weil sie soooo viele Überraschungen für Nubis hat :-D

21HEIDI

auf Menschen,die sich mit der Elektronik so gut auskennen