Mein heutiger Ohrwurm :-)

Begonnen von nobody82, 03 Februar 2011, 22:01:16

Ina

"The nearness of you"

...... *träum*
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

I'm gonna take the sins of my father
I'm gonna take the sins of my mother
I"m gonna take the sins of my brother
Down to the pond...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

gerade wieder ein weiblicher Sinatra^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Zitat von: Siny in 18 Dezember 2013, 18:52:10
gerade wieder ein weiblicher Sinatra^^

Ich hab damit nichts zu tun ;)

Freudestrahlend

I'm gonna wash the sins of my father
I'm gonna wash the sins of my mother
Im gonna wash the sins of my brother
til the water runs clear...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

so ein Kirchenlied von Heiligabend, aber immer nur ein satz -.- neeeerv
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Wendy's Dream of Ireland, sweet juwelry on her hands...is there anyone in this dark place who really understands?

Kevin Coyne (wiederentdeckt)

limited edition

ohne den Text verstanden zu haben bisher, dieser:
http://www.magistrix.de/lyrics/VNV%20Nation/Illusion-193435.html
vnv nation, Illusion

Ina

Soulsavers & Dave Gahan – I can't stay

...

Eloa

@ limited edition : VNV Nation sind klasse. ... das Lied Nova find ich noch besser

Siny

"it's always darkest before the dawn... "

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Meine Ohrwürmer in letzter Zeit sind faszinierend. Sie entstehen durch meine Gedanken nicht durch's hören und "kleben bleiben".
Gestern noch war es ein Lied, dass ich bisher ich meine nur zwei mal gehört habe. Der Text aber ging mir schon beim ersten Hören so nahe, dass ich direkt einen Ohrwurm hatte. Jetzt kommt er wieder, wenn die Gedanken dazu passen. Das Schöne ist, dass dieses Lied, egal wie traurig der Text teilweise ist, mir dennoch immer ein schönes Gefühl gibt, weil ich dabei eine Stimme hören kann die mich immer wieder erheitert. *träum*
miss you :*

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

"How do you feel
when you wake up in the morning
and you look outside the window
and it's raining again? "

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Eine Mischung aus dem hier drüber und allerlei Songs von Casper.  "Alles endet aber nie die Musik..."

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Ich habe gerade einen Ohrwurm vom Pokémon Opening xD

(Jean-Jacques Rousseau)