Perlen vor die Säue

Begonnen von Jonas(Guest), 28 Mai 2009, 07:41:18

Jonas(Guest)

Ich grins mir Einen ;-)

Ja, hier ist das falsche Forum und sollte jemand das RICHTIGE Forum finden, wo vernünftige Leute posten, dann möchte ich es gerne erfahren.

Perlen vor die Säue werfen, ein wahrlich guter Satz, aber die Säue werden schon wissen, wieso sie die Perlen verschmähen. Ich habe mich auch nicht beteiligt, denn als Kranker habe wahrlich massivere Probleme meinen Alltag zu bewältigen.

Jonas-Sau

Fee

http://www.grusskartenkoenig.de/inc/inc_customimage.php?maxim=%2AFee+Dir+etwas+mehr+...+%0D%0A+++...+Leichtigkeit+w%FCnscht%2A&motiv=blume-hose.jpg&fontsize=26&fgcolor=255,255,255&bgcolor=255,0,162&fonttype=boulder.ttf&shadow=1&pos_x=30&pos_y=310

Fee

Hey 2fast4you & Jonas,

da ich heute nicht viel Zeit habe,habe ich nur mal kurz auf die Seite geguckt.Und ich möchte nur schnell etwas besorgt "sagen":

" Seid bitte vorsichtig,mich beschleicht dort ein komisches Gefühl ! "

Denn gleich auf der ersten Seite,las ich dort folgendes:

"Natürlich könnt ihr mir auch schreiben wenn euch meine Aktion gefällt- und auch nachdem das sehr viel Zeit kostet und Geld mich Aktiv und Finanziell zu unterstützen denn ich habe vor Aktionen für die Jugend zu beginnen ,um sie Aktiv mit einzubinden ,dieses werde ich als ersten Vorschlag oder Thema einstellen"

L.G. Fee

Jonas(Guest)

Versuche es doch mal hier:   www.machichtmit.de  Super kompetent und nur vernünftige Leute.
[/quote]

hey to fast ;-)

Mit kompetenten und vernünftigen Menschen habe ich es nicht so. Als hochgradig Gestörter gehöre ich vielmehr zum Gesochs und den Vollidioten.
 Ich kann Waldi überhauopt nicht verstehen, wenn ich gesund wäre und einen tollen Job hätte, was wollte ich hier?????
Ich empfange  kein Hartz4 weil ich Rückendeckung von meinem Vater habe. Ausserdem habe ich zufällig noch einen Meisterbrief. Manchmal schaffe ich am Tag nur vier oder fünf produktive Arbeitsstunden, gleiche es aber mit Wochenendarbeit und der Tatsache das ich nie Urlaub nehme wieder aus..............

Nächstes und übernächstes Jahr schaut es bestimmt wieder besser aus, wie in den vergangenen 13 Jahren auch, aber es ist schwer diesen Weg ganz ohne Medis und Therapie zu gehen. Das Forum als Klinikersatz, wo man wenigsten VIRTUELL mit Gleichgesinnten zoffen kann.

Ach wenn ich fit wäre *schmacht*, dann könnte ich statt 1500 netto das dreifache verdienen -:-:(((((

Was mich diese Woche SEHR ERGRIFFEN hat, war eine Reportage über einen 400 Kilo schweren jungen Mann, der von seiner Mutter abgöttisch geliebt wird. Die Mutter fütterte ihn bis auch 400 Kilo mit ihrer LIEBE.
  Irgendwie beschäftigt mich diese Sendung sehr...............................

Jonas

Ladeeda

Zitat
Was mich diese Woche SEHR ERGRIFFEN hat, war eine Reportage über einen 400 Kilo schweren jungen Mann, der von seiner Mutter abgöttisch geliebt wird. Die Mutter fütterte ihn bis auch 400 Kilo mit ihrer LIEBE.
  Irgendwie beschäftigt mich diese Sendung sehr...............................

Jonas

Ja, das habe ich auch gesehen ..... und ich fand es auch sehr traurig. Das ist doch kein Leben mehr.... und es muß glaub ich, ganz schön viel dahinter stecken. Bei ihm, aber am meisten wohl bei seiner Mutter.

Jonas(Guest)

Ja, das habe ich auch gesehen ..... und ich fand es auch sehr traurig. Das ist doch kein Leben mehr.... und es muß glaub ich, ganz schön viel dahinter stecken. Bei ihm, aber am meisten wohl bei seiner Mutter.
[/quote]

Die Sucht nach LIEBE, Wärme und Geborgenheit.

Wenn FÜTTERN zur Zwangsmanie wird, Jemanden zu Tode stopfen müssen, ihn mit seiner Zuwendung erschlagen müssen.

Ich liebe Dich ........ich liebe dich........ich liebe dich, hat die geisteskranke Mutter ständig dahergesagt

Zu so einem saublöden Spiel gehören zwei Kranke. Einer der nach der Illusion lechzt und einer der Illusion verkaufen muss. Zwanghaft verkaufen müssen.............

Jemanden füttern müssen, obwohl er viel zu fett ist!!!
Jemanden etwas kaufen müssen, obwohl das Konto leer ist!!!

Nun wiege ich 110 Kilo und mein Konto ist leeeeeeer. Kein Urlaub, keine neue Waschmaschine........aber um eine RIESSENGROSSE Erfahrunf reicher...........

Jonas, der gerne wieder 85 Kilo hätte

Chrissy(Guest)

Nun wiege ich 110 Kilo und mein Konto ist leeeeeeer. Kein Urlaub, keine neue Waschmaschine........aber um eine RIESSENGROSSE Erfahrunf reicher...........

[/quote]

Werde mich zu gegeb. Zeit dazu äussern.

Nur soviel, Konto ist nicht leer, Urlaub wäre zeitlich nicht machbar und in die Opferrolle schlüpfen (Jonas) ist nicht fair.

Chrissy

PS: Unsere Probs werden hier im Forum nicht ausgetragen, aber ich bin es leid, immer als die Böse dargestellt zu werden.

Thaddaeus

Man nennt sie,

400-Kilo-Mann ,der dickste Mann der Welt,die 500 Kilo Frau ...

BITTE,gebt ihnen ihren Namen zurück  :'(

RENEE WILLIAMS,29 Jahre,aus Texas,2 Töchter,4 Jahre bettlägerig ... hat eine Botschaft:
[ch9829] [ch9829] [ch9829] [ch9829] [ch9829] [ch9829] [ch9829] [ch9829] [ch9829]

Teil 1:    http://www.youtube.com/watch?v=HnOzYn0olQk

Teil 2:    http://www.youtube.com/watch?v=32L2POEt0Fk

Teil 3:    http://www.youtube.com/watch?v=j0XGFxVErWU

Teil 4:    http://www.youtube.com/watch?v=dRdeEjp4GxY

Teil 5:    http://www.youtube.com/watch?v=ngGeouba53w

L.G. eine dicke Fee  :(

Chrissy(Guest)

Man nennt sie,

400-Kilo-
Zitat
Mann ,der dickste Mann der Welt,die 500 Kilo Frau ...

BITTE,gebt ihnen ihren Namen zurück  :'(

L.G. eine dicke Fee  :(

Liebe Fee,

um das geht es überhaupt nicht........

Warum verstehst du meine Worte nicht?

LG Chrissy

Fee

Hey Chrissy,

ich verstehe Dich doch ... natürlich,und wie ich Dich verstehe.

Würde mir auch nicht gefallen, an Deiner Stelle.Wollte mich doch nur raushalten,um nicht wieder eine auf den Deckel zu bekommen.Mich einfach nur insgesamt wieder mehr im Hintergrund halten.

Um nicht so zu werden,wie ich niemals sein wollte.

Egal,was ich "zu Euch",geschrieben hätte,einer wäre sauer gewesen.Und selbst nicht schreiben ist nicht gut.Weil jetzt fühlst Du Dich von mir unverstanden.Wenn man ein Paar mag,hat man so oder so die A.rschkarte,weil einer immer traurig ist,wenn man auch nur iwas sagt.

Hatte daran gedacht,Jonas eine Mail zu schreiben,aber auch damit,lief ich Gefahr Dich nur noch mehr zu verletzen und Deine Mail,habe ich doch nicht.

Bitte Chrissy,ich mag Dich doch ...

Wenn Du es möchtest,lasse Dir von Jonas meine Mail geben und ich bin jederzeit bereit Dir *zuzuhören* und auch zu antworten.

*Chrissy mal in den Arm nimmt*

L.G. Fee

PS:Da mein "Beitragschreibefeld",wegen dem Videosgucken,so lange offen war,kam Dein Beitrag,ohne dass ich es sehen konnte,noch vor meinem.Ich bin nur auf das "Dickenthema" eingegangen,ohne von Deinem Posting zu wissen.

Ladeeda

Zitat

Zu so einem saublöden Spiel gehören zwei Kranke. Einer der nach der Illusion lechzt und einer der Illusion verkaufen muss. Zwanghaft verkaufen müssen.............

Der Sohn ist mit der Illusion aufgewachsen und hat vermutlich nie was anderes gelernt. Essen = Liebe... und wir alle wissen ja, wie schwer es ist aus Teufelskreisen auszubrechen bzw. muß man ihnen ja erstmal auf die Schliche kommen und da ist der Sohn noch weit entfernt von gewesen.

Ladeeda

Zitat

Da wirst du auch wieder hinkommen, wäre doch nicht das erste mal dass du das schaffst;)

Jonas(Guest)

[/quote]

Da wirst du auch wieder hinkommen, wäre doch nicht das erste mal dass du das schaffst;)[/quote]

Hallo Ladeeda -:-)))))))

Geschafft habe ich das oft. Schon mit 16 Jahren machte ich meine erste Diät um von 100 auf 80 zu kommen.
Dann mit 30 Jahren von 115 auf 85, mit einer Sportdiät.

Die Ursache ist DER WAHNSINN und es geht mir nicht ums Gewicht, sondern im nüchternen Zustand ruhig schlafen und auch arbeiten zu können. Jeder der Medis nehmen muss, weiss es was es bedeutet keine Ruhe ertragen zu können.

Es war ein riessengrosser Fehler, wie ich vor 13 Jahren den Rat einer Psychologin folgte, und mich ganz ohne Gegenwehr von dem Gefühl des Wahnsinns angreifen liess. Es endete im Fiasko und eigentich hätte ich ab disem Zeitpunkt starke Neuroleptika schlucken müssen.

seit dem lebe ich nach der Devise, soviel Schutz wie nötig und soviel Kampf wie möglich.

DIÄT bedeutet nicht nur auf Kalorien zu verzichten, sondern hauptsächlig auf Zuwendung.
Alleine leben können, ohne jemanden zu brauchen der einen liebt *grinst*, so eine Affenliebe wie eben die Mutter die ihren Sohn auf 500 Kilo gemästet hat.

Der Mensch sehnt sich niemals  nach Liebe, sondern immer nur nach Affenliebe

Jonas

Ladeeda

Zitat
DIÄT bedeutet nicht nur auf Kalorien zu verzichten, sondern hauptsächlig auf Zuwendung.
Alleine leben können, ohne jemanden zu brauchen der einen liebt *grinst*, so eine Affenliebe wie eben die Mutter die ihren Sohn auf 500 Kilo gemästet hat.

Der Mensch sehnt sich niemals  nach Liebe, sondern immer nur nach Affenliebe

Jonas

Man kann alleine leben ohne jemanden der einen liebt (praktiziere ich ja schon ziemlich lange so), aber kann man verhindern das man sich ab und zu nach Zuwendung sehnt?? Ich denke nicht...  Und glaubt man denn noch an Liebe?? Ist nicht auch das für jeden etwas anderes??

Affenliebe, ja.... ich muß sagen, ich hab der Mutter schon abgenommen das sie ihn über alles liebt, aber man hatte das Gefühl das ihre eigenen Verlustängste so groß waren, dass sie ihn mit dem füttern an sich binden musste. Und so ruiniert sie sein Leben.... trügerische Liebe, aber dennoch wahrhaftig??!!