meine seele weint

Begonnen von chanell, 10 Januar 2011, 23:43:51

chanell

ich habe mich heute im forum angemeldet-und fange schon an hier von meiner traurigkeit zu berichten
ich fühle mich in letzter zeit nur schlecht und ich verspüre die sehnsucht nach mein unendlichen schlaf-denn ich bin unendlich müde-müde vom leben-ich empfinde mein leben wertlos-freude die habe ich schon lange nicht mehr-ich äusere das ich mich freue aber innen in mir sieht es anders aus-ich weiss nicht einmal ob mein leben noch einen sinn hat?für was denn alles noch?wenn mir jemand sagen würde-alles wird wieder besser könnte ich diese worte nicht mehr glauben-denn in letzter zeit habe ich zu viel durchgemacht -
morgens wenn ich aufstehe-stehe ich mit traurigkeit auf -ich brauche anlauf -in inneren weine ich -frage mich wozu das alles?ich verspüre nur den wunsch das mich keiner mehr weckt und ich unendlich schlafen kann und meine ruhe habe-ich bemerke auch das ich mich bei leuten die mir komisch kommen -mich nicht mehr durchsetzen kann ich bin zu schwach dafür-ich frage mich auch da wozu noch ich ziehe eh den kürzeren-wenn andere lachen-weine ich innerlich-aber lasse es mir nicht anmerken und lächel mit-wenn ich gefragt werde -wie es mir geht ist meine antwort-es geht mir gut-in der heutigen gesellschaft hat traurig sein kein platz -entweder man wird ausgegrenzt oder man wird zum spielball- ich weiss nicht wie es weiter gehen soll aber ich weiss das ich so nicht mehr kann-ich habe auch keine hoffnung mehr

Crying Angel

Hallo chanell!

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch so!
Manchmal würde ich mir wünschen einfach nur einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen!
Alles schien dunkel zu sein! Aber wenn ich mich zurück erinnere, gab es auch viele Dinge, die schön waren und die es wert wären zu Kämpfen!
Ich habe früher auch immer hinter einer Fassade gelebt, es ist auch sehr schwer sie fallen zu lassen, aber mit Hilfe meiner Therapeuten komme ich Stück für Stück daran! Wenn mich jemand gefragt hat, wie es mir geht, habe ich auch immer gesagt: "Es geht mir gut!"
Innerlich bin ich jedoch voll verzweifelt gewesen! Durch die Hilfe meiner Therapeutin sage ich heute, wenn es mir nicht gut geht, auch wenn mich ein Bekannter fragt!
Ich stehe mittlerweile dahinter, dass ich eine Depression und Angststörung habe, wenn die anderen nicht damit umgehen können, ist es ihre Sache!
Ich habe nicht sehr viele Freunde, aber dafür habe ich Freunde, die zu mir stehen, die mich bei allem unterstützen!
Ich möchte dir einfach zeigen, dass es sich lohnen kann, eine Therapie zu machen und das sich keiner wegen einer psychischen Erkrankung vor anderen verstecken muss, denn wir sind auch Menschen!

Liebe Grüße Michi
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

chanell

ich war heute bei meinen arzt und habe meine traurigkeit angesprochen auch die problematik--das gespräch tat mir gut-er hörte mir aufmerksam zu und sagte das ich unter depressionen leide --mir war klar das ich das zu hören bekomme-denn ich fühle mich seiddem ich mit mein freund zusammen gezogen bin ziemlich schlecht--
ich hatte  schon einmal eine tiefe drpression so das ich einen suizidversuch machte-der versuch war so schlimm sodas ich auf der intensivstation nach tagen erwachte--tage später kam ich auf die psychiatrie--der oberarzt nahm sich meiner an und sprach mit mir er sagte wenn sie später gefunden wurden wären-dann hätte man mir nicht helfen können--ich schrie ihn nur an und sagte das es mein ziel war zu sterben ansonsten hätte ich den suizidversuch nicht gemacht--der oberarzt gab nicht auf machte therapien mit mir -nach 5monaten war ich einigermassen stabil sodas ich nach hause konnte--er sagte noch das ich die depression nicht ganz los werde -ich solle mich nicht überfordern--ich hielt mich daran und versuchte zu lernen mit der erkrankung zurecht zu finden nach 2jahren bin ich eine beziehung eingegangen zuerst war es eine schöne beziehung --was sich rasch änderte als ich mit diesen mann zusammen gezogen bin ich habe mich immer schlechter gefühlt--so schlecht sodas ich die freude auch wenn ich wenig freude spürte -diese verlor-ich geritt erneut in mein altes verhaltensmuster-sodas ich von tag zu tag immer müde wurde -unendlich müde vom leben-was ich immer noch bin-   mit viel viel kraft und müdigkeit habe ich alles was die neue wohnung betrifft regel können sodas ich zum 1.2umziehen kann ich weiss das ich diesen mann nicht mehr sehen möchte wenn ich weg bin-ich fange an ihn zu verachten--wie es dann in der neuen wohnung mit mir weitergeht das weiss ich nicht--