Melancholic hat Geburtstag!

Begonnen von Ina, 31 Dezember 2010, 10:50:38

Ina

Liebe Melancholic,

zum Geburtstag wünsche ich Dir ein rot-warmes Blütenmeer, in welchem Du
heiße Liebe, erfüllende Geborgenheit und heiteres Glück findest :)

"Viel Glück und viel Segen
Auf all Deinen Wegen
Gesundheit und Freude
Sei auch mit dabei*

Liebe Grüße,
Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nobody82

Happy Birthday liebe Melancholic :-)

*extra großes Geburtstagsgummibärchen reich*

melj.

Mausi

Liebe mela,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute und auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so viel miteinander zu tun haben...denke sehr oft an Dich, Du bist ein ganz toller und liebenswerter Mensch, bleib wie Du bist,

LG Mausi

Sintram

Ganz praktisch, sein Lebensjahr mit dem Kalenderjahr abzuschließen, wird überall weltweit gefeiert. Mit Feuerwerk zum Finale.

Auch von mir Alles Gute
und guten Rutsch!

Eloa

Meine liebe Mela,

von mir ganz liebe Gummibärchengeburtstagsgrüße. :)))

Denke oft an Dich.
LG eloa

Fee

Liebe Mela  :)

¨ ¨ ¨ ¨ ¨-`☼☼´-
¨ ¨ ¨ ¨¨-`☼☼☼´-
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ \|// _██_
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ )~( ( ô ô )
_____ooO-(__) -(_)-Ooo__________
|¸+.*¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+
|¸´:*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|'*+¸| ¨ ¨ Alles Liebe zum Geburtstag,
|¸´:*| ¨ ¨ Schmetterlinge im Schnee.
|'*+¸| ¨ ¨ Glasperlen voll Glück,
|¸´:*| ¨ ¨ Träume in buntem Klee.
|'*+¸|
|¸´:*| ¨ ¨ Glitzersterne bringen Gesundheit,
|'*+¸| ¨ ¨ Liebe Menschen die Dich versteh`n.
|¸´:*| ¨ ¨ Mögen all`Deine Sorgen,
|'*+¸| ¨ ¨ in der Zukunft vergeh`n !
|¸´:*|
|'*+¸|__________________________
|¸´:*¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+.*¸`%¸+.
¯¯¯ (¯`v´¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
(¯`v´¯)·,·´
  `·,·´           Liebe Grüsse Fee :)

Adrenalinpur

@Mela Süsse von mir auch warmgoldenes Sonnenblumenlächeln
alles Gute Dir

Nostalgia

Vielen Dank fuer eure Glueckwuensche! Leider hat mein Jahr nicht gut angefangen... Ich freue mich aber sehr, dass man sogar wieder hier an mich gedacht hat. Nachtraeglich wuensche ich euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass ihr schoener reingerutscht seid.

@Ina: Ich danke dir fuer deine lieben Wuensche. Wir sind nicht dicke miteinander, aber auch ich wuensche dir liebes. Vor allem aber Gesundheit und ebenfalls Liebe, die dich befluegelt.

@Pudel:Auch dir danke ich. Ich moechte auf diesem Weg auch mal betonen, dass ich es schoen finde, dass du dich so oft um das Forum samt Chat bemuehst. Ich hab auch schon haeufig mitbekommen, dass du hilfsbereit bist. Das schaetze ich sehr an dir.

@somebody: Der Nick "nobody" passt nicht zu deinen lieben und suessen Eintraegen. Ich wuerde mich so freuen, wenn du ihn eines Tages aenderst. Ich danke auch dir fuer deinen Gummibaerchengeburtstagsgruß. Habe lange keine mehr gegessen, aber das wird nachgeholt.

melj: Auch dir danke ich. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr reingerutscht.

@Gruftimaus: Deine Wuensche und das mit der wundervollen Schildkroetenmurmel hat mich besonders beruehrt. Es ist aber eure, aber du weißt, dass mich die Geschichte dazu immer wieder beruehrt. Ich danke dir einfach und nehme dich gedanklich im Arm, wenn du magst.

@Mausi:Auch bei dir moechte ich mich bedanken. Es ist schade, dass unser Kontakt so eingeschlafen ist. Vergessen habe ich dich aber auch nicht und zwischendurch denke ich auch an dich. In der Hoffnung, dass es dir besser geht und du mittlerweile hoffentlich mehr an dich selbst denkst. Deine Handynummer ist doch geblieben, oder? Ich hab deine, die du vor einem halben Jahr schon/ noch hattest/hast.

@Sintram: Dir danke ich ebenfalls. Ich mache mir seit laengerem nicht mehr soviel aus meinem Geburtstag, aber der Tag an sich hat schon etwas und da ich auch so gerne Feuerwerke angucke. Eigtl. sollte ich Ende Januar kommen, aber ich konnte wohl einfach nicht laenger warten. :P

@eloa: Es ist so schoen, dass ich dich hier mal wieder lese. Auch dir danke ich fuer deine Gummibaerchenwuensche. Ich hab mich auch gestern Abend richtig gefreut, dass wir uns wenigstens mal kurz wieder im Chat gelesen haben. Ich hab dich sehr vermisst. Du schaffst es immer wieder mich zu beruehren.

@Fee: Auch dir danke ich, du kreative, liebe, Fee. Du hast nicht nur mit Zeichen, sondern auch mit Worten huebsche Bilder gemalt, die ich vor Augen habe. Ich danke dir auch dafuer.

Das Schreiben strengt mich teilweise noch ziemlich an, aber mir war es wichtig jedem von Euch einzeln zu danken.

Traenengrueße von der Mela.