3 Buchstaben

Begonnen von 21HEIDI, 28 Dezember 2010, 12:38:02

Ina

K N L

Keine Nacht länger...

J F E
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

J F E

Jeder feiert euphorisch

G P U
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

G P U

ganz plötzliches Unbehagen

I K P
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

I K P

Im Kern positiv =)

U H P

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

und helen philosophiert

I R T

AlterEgo

I R T

ich resigniere täglich

N G A
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

nele guckt arrogant

I M S

limited edition

in meinem Sinne
irre, munter, sauber
in memoriam Seneca

B W V

Siny

B W V

Bei Wanda vorsprechen

I Z P

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

I Z P

innehaltend-zartgrüne Poesie

N I Z

Siny

N I Z

Nur ich zeichne

G U R

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

G U R

gezackter unregelmäßiger Rand

U M K

Siny

U M K

Um mich kümmern

I P G

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

I P G

Ich pflanze Gummibärenbäume.

M U N

Freudestrahlend

Meinungsverschiedenheit unter Nymphomanen.

P E D
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.