Neue PNs

Begonnen von Ina, 27 Dezember 2010, 19:35:48

Ina

Gestern habe ich eine PN bekommen und es wurde mir nirgends angezeigt.
Wo sieht man das?
Habe sie heute durch Zufall entdeckt - und das auch noch auf der letzten Seite im
Posteingang, da wo man die älteste PN findet.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

blume

ja das ist mir auch schon passiert, muss ständig den posteingang durchsuchen weil ich angst habe eine nachricht zu übersehen

youandme

hey ina
das mit der benachrichtigung/info hab ich auch noch nicht raus. aber die reihenfolge konnte man irgendwo einstellen (neueste zu erst). wobei das bei mir beim letzten mal auch nicht richtig funktioniert hat. ne antwort (von den admins) wär also immer noch hilfreich.

Ina

Hab's gerade herausgefunden.
Im Profil kann man unter "Design & Layout" einiges einstellen.
Und nun wird mir auch oben in der blauen Leiste (Übersicht, Hilfe, Suche, etc)
hinter "Meine Mitteilungen" die Zahl der neuen Nachrichten angezeigt :)

Kasha

Ich blick es auch noch nicht so richtig... gerade aufgrund dieses Beitrags erstmal ein paar neue PNs entdeckt *g*
Kann nur auch nicht sehen, welche Post ich selbst verschickt hab... muss ich mich wohl mal genauer mit beschäftigen.... *wusel*

youandme

also bei mir geht die sortierung irgendwie echt nicht.

und das mit der nummer hinter "meine mitteilungen": könnte mir  viell. kurz jmd. ne pn schicken ;) ?

seltsamerweise öffnet sich beim klick auf den betreff einer alten mail im postEINGANG nicht die nachricht, die ich bekommen hab, sondern die antwort, die ich darauf geschickt hab...*nix blick*

Ina

Hast 'ne Test PN, You!
Schau mal nach!

youandme

ja mails sind da. und die lustige pop-up-funktion geht auch ^^.. danke euch beiden für die mails

blume

danke dir auch...aber ich kann immernoch nicht sehen ob ich eine neue habe ich kann es nur sehen in dem ich mir die anzahl der pn merke und wenn dann ein emehr da ist weis ich das sie neu ist, aber ist zielich anstrengend sich das die ganze zeit zu merken

Ina

Blume, hast Du auch ganz oben in der Leiste geschaut, wo "Meine Mitteilungen"
steht? Da steht dann nämlich sowas wie (1). Ganz unten im Forum steht ja z.B
47 Mitteilungen, da steht dann aber nicht die Anzahl der neuen PNs!

blume

ja habe ich, da steht nichts

Ina

Hast 'ne Test-PN!

blume

da stand nichts von einer 1 oder so, das überfordert ich gerade

nubis

Mit den PN - Einstellungen blicke ich auch noch nicht ganz durch: ich habe dutzendweise alte PNs wieder im Postfach, die ich schon längst gelöscht hatte und die Einsortierung ist grundsätzlich verkehrt: alles, was ich geschrieben hatte steht unter 'Posteingang' und alles was ich bekommen hatte im 'Ausgang'.

Na ja ..vielleicht brauchts einfach ein bisschen mehr Ruhe um sich mit den Einstellungen auseinander zu setzen als ich grade habe - aber ich schließe mich @blume mal an: das überfordert mich grade -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Crying Angel

Ich habe mir eben auch mal die PN´s angeschaut! Bei mir ist der selbe Fehler, der nubis aufgefallen ist!

Liebe Grüße Michi
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)