Was hört Ihr gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:38:31

Siny

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch - Hörbuch Teil 4
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Mittagsnachrichten und den Wind draußen...

Wolke

21HEIDI

Mitternachtsschlager im Radio  Matthias Reim: "Hallo,ich möchte gern wissen,wies Dir geht"
und draußen die Grillen

Ina

Silje Nergaard - Paper boats
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Fred Frith - den Soundtrack von "Step across the Border"
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Mitternachtslieder im Radio: Reinhard May !Ich bin aus gutem Holze geschnitzt..."

Siny

with a little bit of luck

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasabian

http://www.youtube.com/watch?v=xcJmE4c50K8&list=PL6JmOFgIZ5JGP5L7-3WNdyD3M_ME0JSMx

Linkin Park - a place for my head

Siny

Nachtgeräusche... Hunde bellen, Uhren ticken, mein Freund schnarcht...

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

Siny

Simpsons, Waschmaschine, mein Tippen^^

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Meine Waschmaschine,die Arbeiter unter meinem Fenster,Piepstöne von den Maschinen und Stapplern,Lärm der Eisenstangen und Holzbrettern,Arbeiter wie sie schimpfen...

Kasha

meine Katzen, wie sie sich durch die Wohnung jagen