Was hört Ihr gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:38:31

Siny

Bohrmaschine -.-
und der Fernseher läuft...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Silje Nergaard – The moon's a harsh mistress

<3

:'(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Eine Mix-CD von einer Freundin. Keine Ahnung, was das ist...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Mein Laptop summt und die Vögel piepsen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Draußen den Sturm und herinnen die Nachrichten.

Relativ_139

lautstark birdy-wings :) und den herd

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Die Arbeiter unter meinen Fenstern,wie sie gerade Baraken aufstellen

Siny

irgendeine entstellte technoversion von seven nation army  (zwangsweise -.-)

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

Söhne Mannheim-Vielleicht

Kasha

meine Katze, wie sie in der Küche Trockenfutter frisst

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Durchsage im Radio von dem Irren,der Polizisten und Rettungsmänner erschossen hat und im Moment eine Geisel hat,...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

http://www.youtube.com/watch?v=6F4QWnhixIY

dazu im takt den hintern mit dem putzlappen i den händen schwingen und ratzi fatzi ist alles blank

:-))) (das hilft der Wolke)