Was hört Ihr gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:38:31

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Papa Roach - Last Resort
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

Zwei - Raumwohnung

36 °(

Siny

Wie passend...

Ich höre den Rasenmäher...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Sister Rosetta Goes Before Us von Alison Krauss und Robert Plant
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Norah Jones – The nearness of you
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Im Radio Peter Alexander und
draußen Vogelgezwitscher

Siny

mein "Staubsauger-Pc", die Bahn

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

ich habe grade ein Flugzeug gehört - und freue mich auf heute Abend, wenn mein Freund 'einfliegt' :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Floh

Meinen Drucker. Muss morgen nen Vortrag halten und gerade plottern die Handouts raus.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

UNFREIWILLIG die viel zu laute und anstrengende Musik von D. Ich wünschte ich hätte Oropax...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Radio Nachtschwärmer: Matthias Reim: "Wolkenreiter"

Ina

Silje Nergaard – Everytime we say goodbye

Kann ich gar nicht oft genug hören..........
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke