Was hört Ihr gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:38:31

Siny

"Die Simpsons" im Fernseher.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Radio-Nachtschwärmer   Reinhard May: "Über den Wolken,..."

Siny

Rauschen meines Lüfters, Vögel zwitschern, Verkehrslärm...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Die Rasenmäher unter meinen Fenstern...

Siny

Das selbe wie immer,... Lappi, Verkehr... nur keine Vögel bei dem doofen Wetter!

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

http://www.youtube.com/watch?v=-jnMCbOk3_g
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

den weltschlechtesten Fußballkommentator

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Die Nachrichten im Radio....daß viele Brände ausgelöst wurden. Daß wir Wärmegewitter bekommen,aber die Hitze bleibt!

Fee

Wolfsheim - Annie

http://youtu.be/6C3snaw_va4

... nicht hören, was Annie sagt, wenn Annie traurig ist.

21HEIDI

Jugendliche,die in der Nacht verliebt in ner Wiese liegen...   :-)

Siny

meinen grummelnden Magen :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

im hintergrund laeuft radio

Siny

der Fernseher ist aaaan und die Vööögel zwitschern und mein Laptop lüftet sich....

(Jean-Jacques Rousseau)

Eloa

...draußen vor der Kirche gleich gegenüber sitzt wohl ein Männerchor... jedenfalls singen die schöne kölsche lieder. Das lässt mich schmunzeln und ich wünschte ich säße dabei. ...

Siny

Nachrichten im Radio und Donnern

(Jean-Jacques Rousseau)