Was hört Ihr gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:38:31

21HEIDI

Mittagsnachrichten im Radio und über mir in der Wohnung ein Getrampel...

Siny

bssssssssssssssss (Laptoplüftung^^)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Radio,  Gruppe Misthaufen - "Schabernack"   

Fee

Christina Perri - The Lonely

http://youtu.be/gSMhdNgrhFg

Stellar

Filter vom Aquarium (surrt), Plätscherndes Wasser im Aquarium, Tastatur, CPU-Lüfter, GPU-Lüfter (der ist höher als die anderen im Klang), 2x Gehäuselüfter, ab und zu auch das hochfrequenzte Piepsen eines Trafos, Vögel, Straßenlärm der Bundesstraße, Auto das grade irgendwo in der Ortschaft fährt, Vögel, Tauben, ich glaub das wars... ne Flugzeug fliegt grad eines über meinen Kopf hinweg. Und jetzt scheint auch noch ein Propeller-Flugzeug zu fliegen,... ne das ist doch nur ein Rasenmäher. Die Leute mähen jetzt ja wieder was das Zeugs hält.

Was man alles so hört, selbst wenn das Fenster zu ist. ^^

Oha, der eine Rasenmäher quält seine Maschine aber schon recht stark.. hmm..

Stellar

Die Uhr habe ich ganz vergessen. Die tickt auch vor sich hin. Aber kaum wahrnehmbar.

Stellar

Und jetzt bimmelt die Kirchenglocke!!! Ist ein sehr eigenartiger Klang immer, vorallem das Nachklingen der Glocke.

nubis

...wie immer mein Tinnituspfeifen
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Im Radio "Nachtschwärmer"   Ted Herold: Moonlight

Sternengucker

das regelmäßige Gras abreißen der Kühe
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

@Sternen-   sowas kann man hören??? :-DD

...ich höre wie immer nichts - außer meinem ewig pfeifenden Tinnitus *seufz* (habe aber auch keine Hörgeräte an grade - dann würde ich das Klappern der Tastatur hören wenn ich tippe :-))
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

@Nubis ja, ich hörs sogar bis in mein Zimmer rauf, es ist ein sehr beruhigendes Geräusch, ich warte den ganzen Winter drauf :D Und überhaupt sind Kühe toll, so voller Ruhe und Ausgeglichenheit. Gras abreißen - schmatz - schmatz - Gras abreißen - schmatz schmatz - Gras abreißen - schmatz schmatz - Gras abreißen- schmatz schmatz :)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Die Mitternachtsnachrichten im Radio und meine Katze,die gerade Brekkis frißt

Ina

Das Brummen des Rechners.
Das Ticken der Uhr.
Die Stimmen in meinem Kopf.
Das Klackern der Tastatur.
Und ich habe das Gefühl meine Kopfschmerzen zu "hören",
dieses Pochen an der Schläfe kommt mir richtig laut vor -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Paula

Radio
das Motorengeräusch von der Maschine, die das Arbeitsmaterial aufs Dach transportiert
meinen etwas röchelnden Atem (Roggen- und Gräserpollen - Sch....allergie)