Was hört Ihr gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:38:31

21HEIDI

Sirenen der ganzen verschiedenen Einsatzfahrzeuge,...

samatha

meinen Tinnitus. Er hat sich beim rechten Ohr ein zusätzliches und ziemlich aufdringliches Geräusch einfallen lassen. Wir, d.h. Tinni und ich, müssen wohl mal in den Clinch gehen, was er mir damit sagen will.

21HEIDI

Meine Katze,die neben mir schnarcht und hinter mir Werbung im Fernseher...

Sternengucker

mein Bauchgrummeln nach Frühstück
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Den Straßenverkehr,daß die Autos durch die Lacken fahren,weil es halb regnet,halb schneit.

Freudestrahlend

Die Geräusche vor meiner geöffneten Ladentür: das Kratzen der Rentnerporscheräder, das Klappern der hochhackigen Schuhe, Vogelgezwitscher und jetzt höre ich noch den Paketzusteller in seinem Auto Gas geben und davonrauschen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Nur das Bohren und Stemmen im Haus,....  hoffentlich ist das bald zu Ende,denn sonst geh ich weg,...da kriegst ja Kopf und Ohrenschmerzen!

Siny

Hmm, den Fernseher und das Rauschen meines Laptops...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Nachrichten im Radio,über den Börsenkurs,
meine Katze Elisa,die auf meinem Schoß liegt und schnarcht...  :-)

Siny

Nur das Rauschen meines Laptops und den Lenz wie er leibt und lebt und trällert. ;-D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Erdbeermilch395

21HEIDI

Spielende Kinder und den Sturm,der um die Ecken pfeift...

Erdbeermilch395

tippen... viele tasten :O

21HEIDI

:-)

Unter meinen Fenstern Arbeiter,
im Radio "lets danz" von Chris Montez

Siny

Das Rauschen vom Pc und den Fernseher. Wie immer ja eigentlich.

(Jean-Jacques Rousseau)