Was hört Ihr gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:38:31

Siny

Amorphis - Beginning of Time
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Nachrichten im Radio,
Knallkörper unter meinen Fenstern und meine Katze,die schnarcht...

Siny

Radio, 1Live
Jay-Z und Linkin Park - Numb/Encore
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Bert

21HEIDI

Daß unsere Legende Leopold HAWELKA gestorben ist und die Knallerei unter meinen Fenstern...

Siny

Fernseher. Wie immer....

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Radio: Peter Cornelius- "Wo so viel Schatten sind,muß irgendwo das Licht sein"

Siny

Frankenstein als Hörbuch

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Radio,-Bernhard Brink: "Verrückt nach Dir"

Siny

Doku auf Phoenix. (Mal was ganz anderes^^)

(Jean-Jacques Rousseau)

Emilie

http://www.youtube.com/watch?v=EunVjYwlJ6E&feature=endscreen&NR=1

Hobo

Trau mich das gar nicht zu sagen. Aber es ist so.

Ich höre gar nichts, dafür kann ich meine Gekanken hören. Ehrlich. so als würde es jemand vorlesen. Total gaga, ich weiß...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Hobo

Hm, vorhin hatte Radio an. Sie spielten irgendein Liedchen, irgendeines Glamourmädchens aus dem Jahr 2011. Das hat mich dann doch so genervt, dass ich direkt zu Youtube bin und mir ein Liedchen aus dem Jahr 1734 gesucht habe.

Wie der Vergleich ausfiel muss ich wohl nicht schreiben...

http://youtu.be/uMlxM69ZJFA

Ich sag nur, 1734 hat deutlich gewonnen.

lg
Hobo, Barockfan...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)