Was hört Ihr gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:38:31

Sternenkrieger

http://www.youtube.com/watch?v=M0GUqhtDEb8&feature=related

Blutengel - Stranded

Sternengucker

cherubins schnarchen und die grillen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

dejavu

mein Ohrensausenmix aus Kings of Leon, Eurythmics, Eros Ramazotti, Melissa Etheridge und Tracy Chapman....
plus Gequassel und Endlosinformationen....
kann mal jemand meine Ohren freipusten? die 2 ersten sind durchaus angenehm aber der Rest quirlt ungefiltert durch mein Hirn...furchtbar

Epines

James Blunt - Goodbye My Lover

http://www.youtube.com/watch?v=xpQTiCeOMig

21HEIDI

Wetternachrichten im Radio

21HEIDI

Nachrichten im Radio,daß schon wieder eine Autobahn gesperrt ist,weil ein Unfall war und daß Stau ist...

Siny

Simpsons laufen... Bart spricht^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

@paradoxa
schöner Song...

"höre" Fernsehn... (NDR^^)

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

KInder, den Wind in den Bäumen, das klackern der Tastatur, Vögel,...

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

och ...ich will auch mal wieder hier rein^^ - ich höre wie immer: nur mein Tinnitus^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Nachrichten im Radio über Griechenland und die Arbeiter,die hämmern...

Siny

bsssssssss und mein Schweinchen

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@Siny: Hast du wieder ein (Meer)Schweinchen? (:

Eisenherz von Joachim Witt