Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ein Schön-dich-hier-virtuell-lächeln-zu-sehen-Lächeln an Freudestrahlend :-)

Ein Danke-für-die-Black-Stories-Lächeln an hardworking fool :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

ein aufdringliches lächeln an.

alter ego:-)

freude:-)

Ina:-)

Bella:-)

und natürlich auch an mich selber:-P
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

Ein Lächeln an Ina :-)

ein durch-eine-Zauberkugel-geschicktes an AlterEgo :-))

und ein besonderes schwarzes an hardworking fool :-)

und ein ich-denke-immer-an-dich-und-hab-dich-lieb-Lächeln an Wolke :-) :-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

Uiiih! Ein schwarzes Lächeln! Das ist etwas sehr seltenes. Ich werde es in Ehren halten.

Ein schelmisches Grinsen zurück an Nubis, ein Ich-kann-es-nicht-fassen-Lächeln an AlterEgo und gleich noch ein fröhliches Lächeln an das gesamte Forum, vor allem an die Ratefüchse.

Wolke

Ich hab Dich auch lieb nubis, meine eiserne kl Lady :-*

AlterEgo

Freudestrahlend, JustMe und claudi: Heyho ihr drei!!! :-)

hardworking fool und nubis: Schönes Wochenende! :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

danke liebe alter ego das konnte ich tatsächlich gut gebrauchen. ein spitzbübisches an dich zurück:-)
Step by step!!

AlterEgo

:-) ein Lächeln kann ich IMMER gebrauchen, enjoy the evening, claudi!!! :-)))

claudi

nachdem ich mich im smal talk abreagiert habe tu ich das nun wohl auch:-) danke:-)
Step by step!!

JustMe

... ein Ich-kann-gerade-nicht-lächeln,but-you-made-me-smile Lächeln an die liebe AlterEgo! :))

AlterEgo

Hmmm... :-( ein Für-dich-habe-ich-immer-ein-Lächeln an JustMe :-)

Und: Auch so für Freudestrahlend :-)

Feli

also heut isses eher ein Lachen als ein Lächeln, in dem aber auch Dankbarkeit mitschwingt, für Fools und nubis Geschreibsel in de BlackStories, das is einfach zu gut! :DD
Danke dafür, dass Du es mal wieder geschafft hast, mich zum Lachen zu bringen. :)

AlterEgo

Ein "In guter Erinnerung"-Lächeln an Siny, Melancholic und Nikki :-)

AlterEgo