Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Alana

... an anila :-)
... an die siny-maus :-)
... an Eloa :-)

anila

an alana und fee und die liebe efa und so viele liebenswürdige Menschen hier,deren Namen ich mir (noch) nicht gemerkt habe.Was würde ich nur machen ohne Euch!

anila

ich vergass ein ganz sonniges Lächeln an Wolke,dass die Wolken und den Regen auflöst !

Ina

...ein dankbares Lächeln an Nubis :)

...ein freudiges und ebenfalls dankbares Lächeln an Crying Angel :)

...ein Willkommens-Lächeln an anila :)

...und eins an Youandme, Julie, Freudestrahlend, Kasha und Claudi :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

Ein liebes Lächeln an Daniel-boon,der mir so tapfer schreibt,was so schwer in Worte zu fassen ist.Hochachtung mein Grosser !

Alana

ein herzliches Lächeln an anila - schön, dass Du hier im Forum bist :-)

anila

Ich verschenke ein Lächeln an Alana und InaDiva,ihr seid so herzerwärmend in Eurer Neckerei mieinander.Danke fürs Lächeln,ich kann es gut brauchen :' (

claudi

oh meine liebe ina, das geht ja runter wie ina-lächeln  eben runter läuft danke dafür. ein noch bischen zerknittertes aber durch den regenerguss frisch gestärktes frau B. lächeln an dich:-)
War wohl wieder eine unsrer nonverbalen gedankenübertragungen.:-)

Dann ein weiteres an anila:-)

Und ein herzliches an Freude und wölkschen:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

anila

Ich verschenke ein Lächeln an Sha ,unsere Neue ☔ein Regenschirm ,damit Du trocken und behütet bleibst,trotz allem Sturm und Regen in Dir ...

anila

Ich verschenke ein Lächeln an Pudel und Efa und Inadiva...mit Sonnenstrahlen im Gesicht,Regenbogen im Herzen und Sommerwind im Haar...ach stimmt ja,is kein Sommer mehr.Egal.;-)!

Freudestrahlend

Ein Lächeln an all die "Neuen" hier im Forum :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

anila

Ein Lächeln an Deja,die sagt was sie denkt!

Ina

Zitat von: claudi in 16 Dezember 2014, 11:25:49
oh meine liebe ina, das geht ja runter wie ina-lächeln  eben runter läuft danke dafür. ein noch bischen zerknittertes aber durch den regenerguss frisch gestärktes frau B. lächeln an dich:-)
War wohl wieder eine unsrer nonverbalen gedankenübertragungen.:-)

Wie so oft... Noch ein ganz liebes "entknitterndes" Lächeln an Dich, liebe Frau B.! :)

Zitat von: anila in 17 Dezember 2014, 01:17:13
Ein Lächeln an Deja,die sagt was sie denkt!

Dem schließe ich mich an! Ein Lächeln für Deja :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

Ich verschenke ein Lächeln an daniel-boon,der schon wieder ganz tapfer einen Schritt nach vorne gemacht hat ;-))!

nubis

ein Lächeln an alle, die sich mit mir wundern, wo dejas Beitrag hin ist  ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)