Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Epines

Mal ein lobendes Lächeln an Nubis :-)

nubis

oh - danke Epines :-) ein Lächeln an dich zurück!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Penhaligon

Ich schließe mich mal dem lobenden Lächeln von Epines an nubis an. :-))

Freudestrahlend

Gute Idee, aber ausbaubar: Ein lobendes Lächeln an die hilfsbereiten und konstruktiv denkenden Admins dieses Forums:

:o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

*gg* danke - und ich lächle mal zurück :-)

und ein kollegiales Lächeln an stumm und Ina :-)

und ein trauriges an Robin Williams :-) - "Wenn es einen Himmel gibt, hoffe ich, dass dort immer gelacht wird" (Robin Williams)

(Pythagoras)

Siny

Zitat von: nubis in 12 August 2014, 17:23:23

und ein trauriges an Robin Williams :-) - "Wenn es einen Himmel gibt, hoffe ich, dass dort immer gelacht wird" (Robin Williams)

von mir auch :/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Sieh an, andere waren schneller und ausbaukreativ, aber eins zusätzlich schadet ja nicht: ein unterstützendes Lächeln an nubis&co :-)

Ein Schon-aus-Prinzip-Lächeln an Freudestrahlend, claudi, Nicki, Melancholic, JustMe und Siny :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

ein über raschtes schon etwas müdes dümmlich spontan grinsen an die egoistische "prinzipienreiterin":-))
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Nicki

Ich lächel erfreut AlterEgo an :)

AlterEgo

JustMe muss einfach noch ein Lächeln bekommen :-), muss sie einfach :-)))))
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

Nicki

Alana

Ein Lächeln an

- bensmama :-)

- meine Schwester Freude :-)

- das liebe Sinylein :-)

Epines

ich lächle mal frisch und ausgeruht in die Runde und wünsche allen einen schönen Regentag :-)

nubis

ein Lächeln an Ina - weil ihre lieben und warmen Worte über das Forum mich grade lächeln ließen :-)

(Pythagoras)