Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

claudi

Oh ich schicke direkt eins an dich zurück alter ego
Wie schön dich zu lesen!
😊
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Feli

An Alter Ego, ich habe mich gefreut dich zu lesen :)

Feli

An Bella, ich habe dein TB gelesen und mir gefällt dein Schlusssatz, deine Lebenseinstellung! :)

Freudestrahlend

Ein "Ich hab euch nicht vergessen"-Lächeln in die Runde!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Oh wie schön. Ich freu mich über dein lächeln. Du wirst vermisst, auch im realen leben.

Schicke dir ein Lächeln zurück.
Weißt ja wo du mich finden kannst.
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Freudestrahlend

An AlterEgo, dafür, dass ich die Uhr nach ihr stellen kann.

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Das ist jetzt aber ein mickriges Lächeln gewesen ...

😄

AlterEgo

An die liebe Freudestrahlend: ein "Vielen-Dank-für-den-schönen-Adventsgruß-Lächeln" :-D
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Und, wenn ich schonmal da bin: noch ein Lächeln in die Runde :-)

Freudestrahlend

Zitat von: AlterEgo in 10 Dezember 2023, 19:40:54
An die liebe Freudestrahlend: ein "Vielen-Dank-für-den-schönen-Adventsgruß-Lächeln" :-D

Die Meisterin_ der Schokolade lächelt zurück 😍!

Feli

Feli

und ein Strahlelächeln für alle :)

Bubble

Ein freudestrahlendes Lächeln für alle die es brauchen.