Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Müde Maus

Eines für Ponyhof, die heute gern ein anderer Mensch wäre. Ich denke aber es ist gut, dass sie genau der Mensch ist, der sie ist.
Aufmunternd, mutmachend, mitfühlend

Feli

2fast4you, die ich heute ganz kurz hab vorbeihuschen sehn und die mir ein Lächeln entlockt hat :)

Bella

Ich sende ein Lächeln in die Runde, weil hier schon solange nicht mehr gelächelt wurde. :)

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

dann heute für Bella, ein Dankeslächeln zurück :)

Sternengucker

die liebe Nachbarin, die so oft am Fenster steht und sich freut und winkt wenn man zu ihr hoch schaut.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

Vielen Dank für Dein Lächeln!
Ich schicke Dir eines zurück! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternengucker

nubis

:-)))

Ein Lächeln an Ina und ihren Sperling :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

So ein schönes Lächeln und ich habe es heute erst hier entdeckt!
Aber ich habe dem kleinen Sperling schon davon erzählt und er lässt ausrichten, dass er sich genauso darüber freut wie ich! :)

( °)>

Sternengucker

... mich selbst. Ich sehe zwar noch schrecklich aus... so mit roter Nase, spröden Lippen, verquollenen Augen mit Rändern.. ^^ Aber ich konnte heute Morgen schon wieder so gerade stehen, dass ich überhaupt mal wieder in den Spiegel gucken konnte und da gabs ein lächeln für mich :D

Bubble

Nach so langer Zeit, mal ein Lächeln in die Runde. Schön das es euch noch gibt.

Ina

Wie schön, Dich hier mal wieder zu sehen, liebe Bubble!
Da schicke ich doch direkt ein Lächeln zu Dir zurück. :)

Feli

Auch von mir ein Lächeln für Bubble :)

AlterEgo

Ein Ich-schau-mal-kurz-vorbei-Lächeln in die ganze Runde!

:-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.