Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

cricri

An Fool und übertrag dir die meinen Superkräfte, weil du sie gerade dringender brauchst!
In diesem Sinne: Baba & foi ned !!

claudi

ich möchte grade ina mein allerschönstes, tief von herzen kommendes lächeln schenken, du hast mich grad so sehr berührt<3!

und sucre möchte ich auch eins schenken:-) deine texte sind toll. aber nicht nur die auch der rest von dir ist mir sympatisch!:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Sucre

Liebe Claudi,
wenn ich sowas lese, dann strahle ich nur von einem Ohr zum anderen, und kann dir somit gleich ein breites Lächeln wieder zurückgeben :)))
Danke dafür, und das mit dem sympathisch kann ich auch einfach nur so erwidern :)

hardworking fool

Ein besonders dankbares Lächeln an Sucre. :-D   

Sucre

Bella

Ein strahlendes Lächeln an Ina! Ich habe mich über deine liebe PN sehr gefreut. :) <3
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

Feli

claudi

feli ich möchte weder ein lächeln noch sonst irgendwie kontakt zu dir und das gilt nach wie vor.
ich bitte dich darum dies einfach mal zu akzeptieren und auch zu respektieren!
Danke!
Step by step!!

claudi

Ich möchte mal eine reihe lächler verschenken.

an nubis!
an hardworking fool!
an alter ego!
an freude!
an bella!

und ein ganz besonders schönes und herzliches an ina!
:-)
Step by step!!

hardworking fool

@claudi: Wie komm ich zu der Ehre? Das war aber heute tatsächlich genau das was ich nach einem emotional ziemlich anstrengendem Tag gebraucht habe, deshalb ein extrem dankbares Lächeln zurück.

claudi

zum einen weil ich deine einträge in der shout box mag zum andren weil du mir sympatisch bist.
du wurdest schon des öfteren von mir angelächelt.

ich freu mich über dein lächeln und noch mehr das du meins gut gebrauchen kannst. ich hab ein ganz tolles lächeln:-)
Step by step!!

hardworking fool

@Claudi: Ich weiß! Ein supertolles Lächeln! :-D

Ein breites Lächeln an alle die vielleicht gerade eine kleine Aufmunterung brauchen.  Vor allem an cricri, LostSoul, Ina und claudi (meine Verehrung, gnädige Frau).

claudi

ich möchte noch ein spezial lächeln an sucre hinzufügen!:-)))
Step by step!!

Bella

Ein erfreutes Lächeln an claudi zurück :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.