Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Ina

Ein ganz liebes Lächeln zurück an Dich, claudi! :)

Und auch ein Lächeln für nubis! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

Danke! - da lächele ich doch gleich mal an euch Beide zurück! :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fuchs

Ein Lächeln an
Chantal: das beste Mädchen, das ich je kennenlernen dürfte
Meine Freunde: die mich trotz gelegentlicher Unfreundlichkeiten nicht im Stich lassen
An alle, die sie Leute hier mit offenen Armen empfangen und aufmuntern, selbst, wenn es ihnen selbst schlecht geht.
Danke dafür! :)
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

Ein Lächeln an Judith – als "Willkommen" und weil ich ihre "Ich sehe was, was du nicht siehst"-Spielidee mag. :)

Freudestrahlend

Ein Lächeln an alle, die immer mal an mich denken. :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Feli

ein verstehendes für Bella, weils mir oft genauso geht, also dass ich irgendwelche Sachen auf mich bezieh, die gar nicht für mich bestimmt sind. :)

AlterEgo

Na, Freudestrahlend, da lächle ich doch gleich zurück! :-)

Und - auch aus Prinzip ;-) - heyho, claudi! :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Oha, krass gut, dass du das soweit alles geschafft hast und gute Besserung an Freudestrahlend! :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Ein "Ich glaub' an dich!"-Lächeln für Judith! :)

Und ein herzvolles Lächeln für Bella und claudi, weil Ihr wunderbare Freundinnen seid und ich Euch genauso, wie Ihr seid, schätze und lieb habe! :)

Fuchs

Naaaw, wie lieb von dir! Fühl dich von mir umarmt und ich sende ein warmes, herzliches "Danke"-lächeln an dich zurück:)
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

claudi

ui das is ja mal hier eine strahlerunde. So toll angelächelt und nicht belächelt zu werden:-)

na dann "schmeiss" ich doch auch mal ne runde strahlezähnchen durch die gegend. nachdem ich hier schon zahnlose rosen verschenke muss es diesmal wieder etwas gehaltvoller zugehen:-)

also ein lächler an folgende schwer verdächtige Personen:

freude:-)

alter ego:-)

Nubis:-)

Ina:-) (obwohl ich grade nicht wirklich was tue hast du noch so liebe worte für mich)

dani:-)

und bella:-)

der rest bekommt ein unverdächtiges lächeln. ja weil ichs kann und weil ich bock drauf hab so einfach ist das:-)))))

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Bella

Ina, über dein Lächeln freue ich mich sehr und lächle dich ebenso herzvoll an. :)

Auch claudi bekommt ein Lächeln von mir. :)

Und ein Lächeln an alle neu Hinzugekommenen im Forum, weil es dadurch wieder lebendiger und schöner hier geworden ist. Ich freue mich über euch alle. :)))
Ich kämpfe bis zum Sieg.

JustMe

... ein immer mal wieder an dich denkendes Lächeln an Freude!! :)) ;-)

... ein ich schicke dir ganz viel Liebe Lächeln an AlterEgo! :)))  (Zu mir kommt Liebe immer, wenn ich sie nicht will!! Auch nicht so doll. ;-)

AlterEgo

Ein Danke-dir-Lächeln an JustMe! :-)