Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bella

Ein liebevolles Herz-zu-Herz-Lächeln an Ina. <3
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Sternengucker

ein erwachsenes lächeln an nubis
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

Ein Neujahrslächeln an nubis :) und Träumer :) und Dani :) und Bella :) und Crying Angel :) und Käfer :) und claudi :) und Fool :)!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

uiiii.... ein Sternenguckerlelächeln!? :-D - das hat es ja lange nicht mehr gegeben - da lächle ich doch gleich mal zurück :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

Und nachdem ich mich von dem Staunen erholt habe, Sternengucker mal wieder zu lesen - und dann gleich eine lächelnde - reagiere ich doch auch mal auf den folgenden Beitrag und sende ein Lächeln an Ina! :-)  - alles Liebe für das neue Jahr!

(Pythagoras)

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

JustMe

... ein liebevolles Lächeln an A., obwohl er das hier natürlich nicht sehen kann... aber vielleicht fühlt er es ja... :)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

An alle Forumsmitglieder :-) - ich wünsche euch allen ein gelassenes, freudvolles und gesundes Jahr 2019!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

ohhh ich freu mich grade über das specal lächeln von alter ego:-)
gleich mal eins zurück:-)
dann gibts noch einige:

an ina:-)
an freude:-)
an mond:-)
an sternen:-)
an bensmama dani:-)
an den fool:-)

und natürlich noch an meinen katzenmann:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Uhu

Das gebe ich dir gern zurück, also ein dankbares Lächeln für Claudi, ich freu mich sehr über die PN´s :)

Eins für Ina
eines für Mond
und eines für  Bella :)

und natürlich an alle, die immer hier aktiv sind :)

nubis

Ein besonderes Lachen an Ina :-D

(Pythagoras)

Bella

Ein Lächeln zurück an Dani :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

Ach wie schön, so viele Lächler!

Ich schicke an alle eins zurück :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.