Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Feli

ein Gratulationslächeln für Angst :)

Freudestrahlend

Ein Parallelfluglächeln an AlterEgo :o) (Deine ist auch vorgestern angekommen!)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

...Freudestrahlend - natürlich :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

JustMe... wish I had more than a smile :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

hardworking fool :-)

P.S.: Übe dich in Geduld. Wenn du so viele Tipps gibst, dass man es googeln kann, bevor Leute genug Fragen gestellt haben, dann... ;-) ... zugegeben, wenn die Leute öfter online sind, macht das Spielen mehr Spaß, aber es ist eigentlich gut, wenn die Leute mit dem Leben beschäftigt sind... meistens...

JustMe

...ein kleines Lächeln an Freude und AlterEgo!! :)) Dankeschön, dass es euch gibt!

Freudestrahlend

Ein Lächeln zurück an alle, die ich hier mag und die mich mögen.

:o)

Alle anderen müssen sich vor den Spielgel stellen ...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Ein amüsiertes "Das sehe ich ganz genauso!"-Lächeln für Fool! :) :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Und ein dankbares, ganz warmes Lächeln für claudi! :)
Du hast mir eine wahre Herzensfreude gemacht! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

das freut mich sehr ina. ein großes liebevolles lächeln an dich zurück. es ist einfach schön gedankenübertragungen und wenn freude freut:-)!<3

dann gibts noch paar lächler(einfach weil ichs kann und weil ich bock drauf hab) natürlich an die "üblich verdächtigen":-)

Freude:-)
Alter Ego:-)

und noch ein selbstgefälliges an mich selber:-) :-P
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Uhu

... Ina, ein aufbauendes, kraft- und tröstendes Lächeln! :)

Freudestrahlend

Ich lächle allen zu, die angesichts der kommenden Tage nicht froh und fröhlich sind.

:o))

Feli

Heute mal an Freude, einfach so :)

Freudestrahlend

JustMe

... ein freudiges Lächeln an Freude! :-))

... ein liebes an AlterEgo! :-))