Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

claudi

ein lächeln an dich zurück alter ego, diesmal ein plüschiges sofamatiges:-)

Es freut mich das du nun ein sofa hast, ich könnt mir meine bude ohne überhaupt nicht vorstellen. katzenmann findet das auch. wir kuscheln grade mal wieder gemeinsam auf unsrer coutch.

ferner werden von mir belächelt: Ina, angst, freude,kasha,munin, bella und die liebe fool:-)

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Ich schließe mich dem Rudellächeln an :o)

Und noch ein Extra-Du-machst-mir-mit-deinen-spitzfedrigen-Beiträgen-immer-wieder-Freude-Lächeln an nubis.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

*lach* :-D

*da (Freude)strahle ich doch gleich mal zurück* ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

... ein *ich-bin-nur-zu-95%-fertig-geworden-die-Terassendielen-zu-erneuern-LÄCHELN* an Freude! ;O))

... ein *Hey-super-Sofa-einliegen-LÄCHELN* an AlterEgo! :O))

... ein bewunderndes Lächeln an Nubis und Sachmet für euren Versuch des Unmöglichen! *ich ziehe den Hut* :-))

... ein *ohhhhhhh-neue-Kamera-LÄCHELN* an Nicki! Ich verstehe die Begeisterung... auch haben will... :-))

... und ganz liebe Gedanken und Lächeln an XYZ, U., J., und Fee! Ich vermisse euch! :-))))

Freudestrahlend

JustMeeeeee!

Glückwunsch. Hier kommt mein 95%-Lächeln :o)))))))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Ein Herzenslächeln an Munin! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ein liebevolles Lächeln für claudi, weil ich so dankbar für Dich bin! :)

Ein hocherfreutes Lächeln für nubis! :)

Und ein dankbares Lächeln für Angst, weil Du mir gestern "einfach" (!) gut getan hast! :)

Felidae

ein dankbares Lächeln für Wolke, weil sie ein paar Dinge aus ihrem Leben berichtet hat,
die auch auf mich im großen und ganzen so zutreffen, auch wenn es nur ähnliche Sachen sind,
aber trotzdem scheint sie Verständnis für so jemanden haben zu können, dem es so ähnlich
in seinem Leben ergeht.

Liebe Felidae,
einmal abgesehen davon, dass ich die Vorstellung eher ekelig als witzig finde: bitte beachte die Forumsregeln (Punkt 7)!

claudi

oh ich freue mich sehr das es dir möglich ist lächlen zu können ina! Ich schicke dir mal ein herzliches sonniges strahle lächlen zurück.schön das es dich gibt!<3:-)
Step by step!!

Felidae

ein erfreutes für Ina :)

und ein fragendes für Ina - was ist Punkt 7? :)

Ina

Anstelle eines ebenso ironischen Lächelns bekommst Du jetzt eine 24-Stunden-Sperre.
Es reicht.

nubis

Ein verständnisvolles Lächeln an Ina :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

ein hehoisches :-) an dich zurück alter ego:-)
Step by step!!

Siny

Oooooh, danke AlterEgo! Ich lächle zurück! :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)